-
-
wow mit 11 angefangen zu trainieren!!! wenn ich nur die zeit zurückdrehen könnte hätte ich auch früher angefangen....finde deine kraftleistungen für dein alter und deine körpermaße schon recht beeindruckend (erst recht natural)...
der plan macht für k3kler schon sinn aber inkl. des 4. tages ist mir da irgendwie zu viel gedrücke drin im vergleich zum ziehen aber das is geschmackssache...
evtl. würde ich noch 1-2 sätze beincurls im liegen ergänzen um die sehnen/muskeln im kniekehlen-bereich gezielt zu stimulieren....ich hatte da ohne beincurls schnell ein ungleichgewicht drinnen (trotz kreuzheben klassisch und gestreckt) ist halt doch ne andere bewegung...aber vielleicht funzt das bei dir ja auch ohne...ansonsten guter plan...
-
 Zitat von PumpEmUp
1o zeichän!
-
@PumpEmUp:
du trainierst aber auch schon lange - 14?! is doch zu 12 kein sooo großer unterschied!
aber kleiner fisch biste auch nich grade... packst ja einiges da an gewicht...krass.
-
leude... was bitte sind LOGOUTS??? oder habt ihr immer schön den laptop dabei?
wenn dann LOCKOUT
ich weiß dass mir jetzt ne anale fixierung vorgeworfen wird, aber das macht mich langsam einfach irre.
-
ich find das Profil ja klasse (maphge), mit 2 oder 3 Jahren mit Kampfsport angefangen und mit 12 mit Kraftsport....hm... hört sich an als wärst du in nem Sportstudio geboren
-
 Zitat von str8edge
wenn dann LOCKOUT
ich weiß dass mir jetzt ne anale fixierung vorgeworfen wird, aber das macht mich langsam einfach irre.
fuck. verschrieben...*peinlich*
 Zitat von McKalle
ich find das Profil ja klasse (maphge), mit 2 oder 3 Jahren mit Kampfsport angefangen und mit 12 mit Kraftsport....hm... hört sich an als wärst du in nem Sportstudio geboren 
mit 3 war das. ney - war schon n krankenhaus.