Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Gesperrt

Mein Plan so zum Spaß 2

hi.

ja, im folgenden mal mein plan - zum spaß. bitte aber um meinungen.

TE1:

kniebeugen 5x 5
    boxsquats 2x 5
    sit- ups 2x 40
    wadenheben 2x 30

TE2:

bankdrücken 5x 5
    brettdrücken 2x 5
    (manchmal fliegende 2x 12)
    liegestütze 1x bis versagen

TE3:

kreuzheben 5x 5
    logouts 3x 3
    langhantelrudern 2x 12

TE4:

überkopfdrücken 3x 5
    langhantelcurls 2x 6
    dips 2x 15
    klimmzüge schmal mit untergriff 2x 12

anmerkung:

die TE4 hab ich grad nur mit im plan - weiß nicht wie lange noch, hab grad aber halt nix zu tun und dementsprechend viel zeit.

variiere übrigens die wdh. und satzzahlen regelmäßig, ich habe nur das häufigste aufgeschrieben. wie lange ich trainiere etc. steht ja in meinem profil.

ja - und außerdem mach ich noch 1x die woche kickboxen und da ich zur zeit ja nur rumsitze noch 1-2x laufen, aber nich übermäßig weit oder lange.

mfg. und danke schonmal im vorraus

Discopumper/in
    wow mit 11 angefangen zu trainieren!!! wenn ich nur die zeit zurückdrehen könnte hätte ich auch früher angefangen....finde deine kraftleistungen für dein alter und deine körpermaße schon recht beeindruckend (erst recht natural)...

der plan macht für k3kler schon sinn aber inkl. des 4. tages ist mir da irgendwie zu viel gedrücke drin im vergleich zum ziehen aber das is geschmackssache...

evtl. würde ich noch 1-2 sätze beincurls im liegen ergänzen um die sehnen/muskeln im kniekehlen-bereich gezielt zu stimulieren....ich hatte da ohne beincurls schnell ein ungleichgewicht drinnen (trotz kreuzheben klassisch und gestreckt) ist halt doch ne andere bewegung...aber vielleicht funzt das bei dir ja auch ohne...ansonsten guter plan...

Gesperrt
    Zitat Zitat von PumpEmUp
    wow mit 11 angefangen zu trainieren!!! wenn ich nur die zeit zurückdrehen könnte hätte ich auch früher angefangen....finde deine kraftleistungen für dein alter und deine körpermaße schon recht beeindruckend (erst recht natural)...

dankedanke. hab aber mit 12 angefangen. werd ende dieses jahres 20.
    ich wünsch mir auch manchmal, dass ich eher mit kh und schweren beugen angefangen hätte. ich war nie inem studio außer mal testtraining und hab halt alles selbst probiert und so...naja.

der plan macht für k3kler schon sinn aber inkl. des 4. tages ist mir da irgendwie zu viel gedrücke drin im vergleich zum ziehen aber das is geschmackssache...
    verbesserungsidee? also ne zeitlang kann ich TE4 noch machen, ka wies dann aussieht im studium und so.

evtl. würde ich noch 1-2 sätze beincurls im liegen ergänzen um die sehnen/muskeln im kniekehlen-bereich gezielt zu stimulieren....ich hatte da ohne beincurls schnell ein ungleichgewicht drinnen (trotz kreuzheben klassisch und gestreckt) ist halt doch ne andere bewegung...aber vielleicht funzt das bei dir ja auch ohne...ansonsten guter plan...
    danke.
    wär ne idee. also ich hab noch nie beinisos gemacht. good mornings aber manchmal mit bei, kreuzheben m.f.g. beinen das mach ich momentan auch nur.

die muskeln im kniebeugenbereich merk ich oft beim kickboxen bei sehr schnell geschnappten techniken. aber kann beincurl ja mal testen. wenns 5kg mehr ina beuge bringt oder so.

1o zeichän!

Gesperrt
    @PumpEmUp:

du trainierst aber auch schon lange - 14?! is doch zu 12 kein sooo großer unterschied!

aber kleiner fisch biste auch nich grade... packst ja einiges da an gewicht...krass.

75-kg-Experte/in
    leude... was bitte sind LOGOUTS??? oder habt ihr immer schön den laptop dabei?

wenn dann LOCKOUT

ich weiß dass mir jetzt ne anale fixierung vorgeworfen wird, aber das macht mich langsam einfach irre.

Neuer Benutzer
    ich find das Profil ja klasse (maphge), mit 2 oder 3 Jahren mit Kampfsport angefangen und mit 12 mit Kraftsport....hm... hört sich an als wärst du in nem Sportstudio geboren

Gesperrt
    Zitat Zitat von str8edge
    wenn dann LOCKOUT

ich weiß dass mir jetzt ne anale fixierung vorgeworfen wird, aber das macht mich langsam einfach irre.
    fuck. verschrieben...*peinlich*

Zitat Zitat von McKalle
    ich find das Profil ja klasse (maphge), mit 2 oder 3 Jahren mit Kampfsport angefangen und mit 12 mit Kraftsport....hm... hört sich an als wärst du in nem Sportstudio geboren

mit 3 war das. ney - war schon n krankenhaus.