-
500g Hänchenbrust ! reicht dass ?
Hi leute
will radikal abspecken !
Mein tag sieht so aus :
Stehe auf und esse einen teller nudel und 1 std später 500 g Hänchenfleisch ! warte 2 std! Dann fange ich ein ganzkörper träning an ! 2.5 bis 3 std. esse dann erst spät abends was kleines ! ( habe viel speck am bauch und etwas an den beinen !
Ist dass zu wennig ??? habe ja genug Speck an den hüften !!
merci
-
Sportstudent/in
hi
ohja viel zuwenig das fehlts an allen ecken und enden. ernährungsforum gucken und ändern, aber viell. hat ja einer zeit dazu
-
Gesperrt
 Zitat von Kumir_2004
Hi leute
will radikal abspecken !
Mein tag sieht so aus :
Stehe auf und esse einen teller nudel und 1 std später 500 g Hänchenfleisch ! warte 2 std! Dann fange ich ein ganzkörper träning an ! 2.5 bis 3 std. esse dann erst spät abends was kleines ! ( habe viel speck am bauch und etwas an den beinen !
merci
Deine Ernährung sieht total ........ aus . Lies dich bisschen im ernährungsforum
-
Men`s Health Abonnent
Was ich noch viel schlimmer finde, ist dass du nur 2 Mahlzeiten am Tag essen willst...
-
Hey, damit dir wirklich geholfen werden kann, brauchen wir mehr Daten!
Alter, Größe, sportliche Betätigung bis jetzt, Gewicht, am besten sind Bilder!
Ansonsten, was sind deine Ziele? Abnehmen ? Muskelaufbau? Oder beides, also wie in meinem Falle erst abnehmen dann Muskelzuwachs? Oder gleichzeitig? Viele Frage, die du uns beantworten musst, ohne können wir dir nicht helfen... achja, lies dich ein hier, wenn du's wirklich ernst meinst, musst du da viel Zeit für einplanen, sonst kannst es stumpf machen wie ich, ohne großen Plan von der Materie gehabt zu haben... jeden Tag entweder geschwommen oder gelaufen, aber da du ein Ganzkörpertraining machst, willst du wohl auch Muskeln, von daher ist der Ansatz gut, benutz mal die Suche "WKM" und nimm den Plan, ist einfach super 
Viel Erfolg,
John1
-
 Zitat von Kumir_2004
Hi leute
will radikal abspecken !
Mein tag sieht so aus :
merci
JoJo Effekt lässt Grüßen
-
Vielen dank !!!
werde morgen direkt alle fragen beantworten ! fotos machen ! habe im mom nicht die zeit dazu.
Gruss Kumir