-
Mr. Universum 1994 Reimund Tosolini ist tot
Liebe Bodybuildingfreunde!
Ich habe heute die traurige Nachricht erhalten, dass Reimund Tosolini (Mr. Universe - NABBA, Short 1994) letzte Woche bei einem tragischen Badeunfall in Italien ums Leben gekommen ist. Bei dem Unfall starb auch sein Vater.
Mein Beileid und Mitgefühl für seine Familie und alle Freunde, die um ihn trauern.
Frankonia
-
das ist so unglaublich
Hallo Frankonia,
Reimund war ein guter Bekannter von mir.
Ich kenne ihn schon seit unserer gemeinsamen Lehrzeit bei Grundig in der Kurgartenstrasse in Fürth, vor ziemlich genau 23 Jahren.
Vor ein oder zwei Jahren hat er auch noch bei uns in Schwabach bei Webers Fitness trainiert.
Die Meldung schockt mich und ist so unglaublich, dass es mir gar nicht mehr aus dem Kopf geht.
Weißt Du ein wenig näheres zu der Geschichte ?
Der Reimund war doch fit und voll Saft und Kraft, wie konnte denn sowas passieren ?
Gruß
-
Der Reimund war bis vor seinem Tode zuletzt im "fitnessland" am Schleifweg 37 in Nuernberg als Studioleiter beschäftigt. Ich hatte zu Ihm einen ausgezeichneten Kontakt über 3 Jahre hinweg und kann nur betonen, dass er ein grossartiger Kraftsportler war und jederzeit freundlich, nett und hilfsbereit. Er war wirklich sehr beliebt bei allen Studiogästen. Näheres zu seinem Tode ist uns aber auch nicht bekannt. Die Bestattung fand am 9. Juni auf dem Fürther Friedhof statt.
RIP
Gruss,
Dinetti
-
Reimund war einer der nettesten Athleten die ich je kennen gelernt habe.Wir hatten ein Zimmer zusammen 1993 bei der NABBA Universum wo er 2ter wurde.Super Typ mit super einstellung zum Leben.R.I.P. mein Freund!!!
Ben (Norbert Huellen)