-
Help Me!!!!
Servas,
Ich bin neu hier. Habe vor einiger Zeit in einen Fitnessstudio treniert habe aber mittlerweile aufgehört und meinen Trainingsplan verloren. Jetzt habe ich zuhause eine Bank was mann den Rückenteil aufstellen kann oder auch nicht, dann habe ich eine Bank mit Langhanteln und seitlich für die Butteflies und vorne für die Beine. Ich brauche jetzt einen Trainingsplan mit Lang und Kurzhanteln, es sollte 3 mal pro Woche sein.
Ich hoffe dass mir jemand helfen kann.
mfG
MISA
-
BB-Schwergewicht
Ok...kein Schimmer was du da jetzt hast aber es gibt einen guten fertigen Plan hier im Forum.
Also:
Stickies lesen und im Forum umschauen.
Und beim nächsten Mal verwende einen aussagekräftigen Titel und formuliere deine Sätze so dass man sie auch verstehen kann.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Kuldren
Ok...kein Schimmer was du da jetzt hast aber es gibt einen guten fertigen Plan hier im Forum.
Also:
Stickies lesen und im Forum umschauen.
Und beim nächsten Mal verwende einen aussagekräftigen Titel und formuliere deine Sätze so dass man sie auch verstehen kann.
da bin ich ganz deiner meinung!
also erstmal einlesen, die mit wichtig gekennzeichneten stickies solltest du lesen
-
ok.
naja das dachte ich mir, hier ist es auch so wie in den anderen foren. nur blödsinn reden!!!!!!!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von misa_d
naja das dachte ich mir, hier ist es auch so wie in den anderen foren. nur blödsinn reden!!!!!!!
Klar....Egal wo DU hingehst reden alle ANDEREN Blödsinn.
Denk mal drüber nach.
-
....
das habe ich mir schon angeschaut aber es ist nichts passendes dabei. bitte um normale und hilfreiche antworten und nicht von denjenigen die sich überhaupt nicht auskennen !!!!!!!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von misa_d
das habe ich mir schon angeschaut aber es ist nichts passendes dabei. bitte um normale und hilfreiche antworten und nicht von denjenigen die sich überhaupt nicht auskennen !!!!!!!
Pass mal auf, Inkompetenz kannst du deinen Freunden vorwerfen, aber hier bekommst du nur Hilfe wenn du Sätze in der deutschen Sprache verfasst und einen richtigen Titel verwendest.
Also probiers nochmal normal oder such dir ein anderes Forum
BTW: Ich bin mir sicher, egal welche Fragen du hast, die wurden hier alle schon gestellt
-
@misa_d
nimm den wkm plan und lies dich vorher im forum ein.
Wenn dir das nicht weitergeholfen hat, erstell dir einen neuen account hier , mach meinetwegen noch einen thread zu dem thema auf, in dem du aber auf normale, freundliche Art um hilfe fragst. Wenn du wirklich hilfe brauchst und dir die stickies nicht weiterhelfen, wird dir hier auf jeden fall geholfen-wenn man sich nicht im ton vergreift...
Ansonsten musst du dein problem wohl in einem anderen forum stellen- mal sehen ob die dir dort helfen...
mfg
-
Sportstudent/in
1. kannste nicht einen normalen threadtitel wählen??
2. suchfunktion nicht benutzt, wo auf deine fragen mindestens 100000 antworten gekommen wären
so welchen leuten wie dir wird hier nicht geholfen
-
ich habe ja normal gefragt aber der habschi kulderen hat die blöde antwort geschrieben und wenn ihr etwas gegen ausländer habt dann ist es eine andere geschichte. das ist österreichisch und wenn du es nicht verstehst dann hast du pech gehabt KULDEREN.