-
Neuer Benutzer
-
deine Brustmuskulatur sieht komisch aus finde ich persönlich , zu oft in die süßigkeitenkiste gegriffen vlt? :P
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Gefällt mir gut.
Bisschen ölig das Ganze
KFA 14% sag ich mal.
Brust hinkt ein bisschen hinterher.
Beine fehlen.
TP
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Andyhb
deine Brustmuskulatur sieht komisch aus finde ich persönlich , zu oft in die süßigkeitenkiste gegriffen vlt? :P
Danke für die bisherigen Comments. Ne hatte nie Gewichtsprobleme. Vielleicht liegts an den Fotos :S Bitch tits hab ich auch nicht 
@ TP: Vielleicht sind die Posen für die Brust Unvorteilhaft. Brust ist eigentlich meine Stärke:S Vielleicht auch nicht 
LG,
Fabian
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hier sieht es in der Tat sehr gut aus
TP
-
Flex Leser
sieht wie ich finde alles ganz okay aus , bei der ernährung ... ich sag das ja nich oft aber bei besserer ernährung wär sicher "mehr drin gewesen"
für mich sieht das ganze sehr nach discopumpe aus , die kraftdaten vom rücken und beine ( beinpresse ? warum net kb? ) sind auch sehr schwach für den zeitraum , dafür BD ganz okay
ach ja und auf den oberen fotos fällt die schulter eig komplett weg
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Sasin
sieht wie ich finde alles ganz okay aus , bei der ernährung ... ich sag das ja nich oft aber bei besserer ernährung wär sicher "mehr drin gewesen"
für mich sieht das ganze sehr nach discopumpe aus , die kraftdaten vom rücken und beine ( beinpresse ? warum net kb? ) sind auch sehr schwach für den zeitraum , dafür BD ganz okay
Beine musste ich sehr lange wegen einer Verletzung auslassen. Bin früher Downhill gefahren. Deswegen fange ich jetzt erst richtig an(seit 2 Monaten).
Mit der Ernährung gebe ich dir recht. Werde in Zukunft mal dran arbeiten.
 Zitat von ThePump
Hier sieht es in der Tat sehr gut aus
TP
Freut mich das ich doch etwas überzeugen konnte
Grüße,
Fabian
-
bei den beiden neuen Bildern siehtdie Brust eindeutig besser aus
-
75-kg-Experte/in
Seit wann machst Du denn KH ? Gegenüber Deinen anderen Gewichten sind die 100 kg ein Witz.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von hefrato
Seit wann machst Du denn KH ? Gegenüber Deinen anderen Gewichten sind die 100 kg ein Witz.
Kreuzheben mache ich erst sei 2 Monaten da KH ja auch auf die Beine geht, womit ich Probleme hatte. Davor habe ich für den unteren Rücken Hyper-Extension am Gerät gemacht.
Grüße,
Fabian