-
Men`s Health Abonnent
[rec]
Die Idee ist ja schon alt, seit Blairwitch und Cloverfield aber was hier abgeht ist schon sehr gut gemacht.
Alleine die letzten 20Minuten des Films lohnt sich, habe echt die Hosen voll gehabt
-
Ja, ich war auch recht possitv überrascht.
-
Sportbild Leser/in
unglaublich geil ich habe ihn heute gesehen
-
Ich zieh ihn mir heute Abend zusammen mit meiner Freundin nei.Hoffe der taugt was.
-
Ich fand ihn nicht so besonders berauschend, immer wenn es mal spannend wurde, hat die Kamera gleich so komisch gewackelt. Außerdem einige unlogische Stellen, vor allen Dingen als das Haus abgeriegelt wurde, hätte man ja die Scheiben einschlagen können und einfach raus aus dem Haus. Außerdem einige schlecht übersetzte Stellen (in etwa:"sie hat geschriehen als wenn ihr der Kopf abgeschlagen wurde" häh wer schreit danach noch?)
6/10 wg. den letzten 20 Min.
-
Men`s Health Abonnent
Klar,Fenster einschlagen und raus und draußen wartet die ganze Horde Bullen die einen dann abknallen
-
 Zitat von massiv1990
Ich fand ihn nicht so besonders berauschend, immer wenn es mal spannend wurde, hat die Kamera gleich so komisch gewackelt. Außerdem einige unlogische Stellen, vor allen Dingen als das Haus abgeriegelt wurde, hätte man ja die Scheiben einschlagen können und einfach raus aus dem Haus. Außerdem einige schlecht übersetzte Stellen (in etwa:"sie hat geschriehen als wenn ihr der Kopf abgeschlagen wurde" häh wer schreit danach noch?)
6/10 wg. den letzten 20 Min.
scheinst nicht so den Plan zu haben was dieses Genre betrifft, guck Du liber Indiana James und gut ist.
-
 Zitat von Daniele1977
Klar,Fenster einschlagen und raus und draußen wartet die ganze Horde Bullen die einen dann abknallen 
Klar, besonders als sie die Fenster noch nicht mit dieser Folie abgedichtet hatten. Natürlich, die Bullen wären sofort dazu übergegangen die Leute einzeln hinzurichten.
-
Men`s Health Abonnent
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von massiv1990
Klar, besonders als sie die Fenster noch nicht mit dieser Folie abgedichtet hatten. Natürlich, die Bullen wären sofort dazu übergegangen die Leute einzeln hinzurichten. 
Sag mal,die dachten doch das die schon alle infiziert waren. Die hätten die abgeknallt!
Aber wenn du Logiklöcher in der Story suchst dann schau dir Independet Day an, da hat es größere Locher als Will Smiths Ohren