-
EGG-Albumin bzw Eiweiß??
Hallo
bin neu hier! Habe ziemlich Probleme damit, wenn ich viel Milch trinke, deshalb habe ich jetzt was von Egg-Albumin gelesen!! Muss dazu sagen, bin erst am Anfang und will Muskeln aufbauen!
Hat jemand das schonmal benutzt? Ein paar Tipps, welches gut ist?? Ich hab jetzt mal bei mikesbodyshop.de was gelesen, kenn mich aber nicht so gut aus!
Danke und Grüsse
-
Men`s Health Abonnent
Ei-Proteinpulver verursachen meist üble Blähungen und Magenprobleme...bei mir damals sogar weitaus schlimmere als Milchprodukte (ich habe eine L-Intolleranz!).
Also ich würde dir ein gutes Whey empfehlen...das trinkt man z.B. so oder so meist mit Wasser. Hättest du 2 Fliegen mit einer Klatsche geschlagen...
-
Naja, das muss man eben selber ausprobieren. Ich denke aber auch das ein gutes Whey da schon das Problem löst.
MFG Jörg
-
Hallo
was ist ein gutes???
preis spielt mal die Nebenrolle!
Danke und Grüsse
 Zitat von Supps-Aktuell
Naja, das muss man eben selber ausprobieren. Ich denke aber auch das ein gutes Whey da schon das Problem löst.
MFG Jörg
-
Discopumper/in
Ich kann dir das BA Extreme Whey Deluxe empfehlen, ist nicht so süss und ist eben eines der besten Whey`s auf dem Markt.
-
Genauer gesagt auf Platz 5 von 13 verglichenen Mischwheys.
Ich kann dir ein besseres zu einem günstigeren Preis anbieten. Melde dich einfach.
MFG Jörg
-
Hallo Jörg,
gibts den test irgendwo mit dne Ergebnissen im Netz??
Danke und Grüsse
 Zitat von Supps-Aktuell
Genauer gesagt auf Platz 5 von 13 verglichenen Mischwheys.
Ich kann dir ein besseres zu einem günstigeren Preis anbieten. Melde dich einfach.
MFG Jörg
-
Huhu,
die Vergleiche werden demnächst auf meinem Portal veröffentlicht.
Verglichen wurden separat: Whey Konzentrate, Whey Isolate und gemischte Wheys.
Wird sehr interessant und aufschlussreich.
MFG Jörg
-
Men`s Health Abonnent
Aufschlußreich ?
Der einzige Unterschied ist meines Erachtens die Geschwindigkeit, welche das Protein braucht, um im Körper "aufgenommen" zu werden.
Casein, Egg, Soja = Langsam
Molke/Whey = schnell
Dann gibbet da noch kleine Differenzen zw. dem Aminosäureanteilen...das war es aber auch schon ?
Löslichkeit, Geschmack, Verträglichkeit ist ja klar...da gibbet immer Differenzen. Aber da gilt einfach : ausprobieren.
-
Und wie siehts mit dem Fettgehalt aus? Dem Kohlenhydratanteil? Preis?
Naja, abwarten.
MFG Jörg