Umfrageergebnis anzeigen: Bodybuilding in Zusammenhang mit der Geburtsreihenfolge
- Teilnehmer
- 237. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ich bin Erstgeborene/r bzw. Einzelkind und Bodybuilder
-
Ich bin Erstgeborene/r bzw. Einzelkind und KEIN Bodybuilder
-
Ich bin Zweitgeborene/r bzw. Nachgeborenes Kind und Bodybuilder
-
Ich bin Zweitgeborene/r bzw. Nachgeborenes Kind und KEIN Bodybuilder
-
Diese Umfrage interessiert mich nicht
-
Bodybuilding - bevorzugter Lebensstil von Nachgeborenen
Hallo Leute,
es geht hier um eine kleine Umfrage. Und zwar geht es darum ob die Geburtsreihenfolge einen Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit hat ob ein Mensch Bodybuilding bertreibt.
Also wer Lust hat beteiligt sich an der Umfrage und/oder teilt seine Meinung oder Erfahrung in diesem Feld mit.
Grüße
Dominik
-
BB-Schwergewicht
Warum machst du dann keine Umfrage?
Ich bin nicht der Erstgeborene, aber ich betreibe ja auch kein BB also kann ich nix beitragen
-
 Zitat von Kuldren
Warum machst du dann keine Umfrage?
Ich bin nicht der Erstgeborene, aber ich betreibe ja auch kein BB also kann ich nix beitragen
doch kannst du. Siehe Umfrage
-
Sportstudent/in
diese umfrage interessiert mich nich
-
Sportstudent/in
ich bin der Erstgeborene und betreibe (trotzdem ) BB.
Als wirklich rebellisch empfinde ich mich eigentlich nicht. Man eckt mit der Ernährung manchmal etwas an, aber ansonsten fällt mir da nix ein. Auf professioneller bzw Wettkampf Ebene mag das anders sein, da kann ich aber nix zu sagen
-
Discopumper/in
erstgeborener/bodybuilder/rebell
-
Flex Leser
der sinn dieser umfrage missfällt mir etwas , wenn bereits 50 leute abstimmen sollten ... sagt das noch nichts aus
da brauchste doch viel größere durchschnittswerte , so macht das alles keinen sinn
-
Sportstudent/in
Bodybuilder sind meiner Meinung nach alles andere als Rebellen.
"Muss am Wochenende zuhause bleiben und mein Reis verdrücken und dann ab ins Bett zwecks Regeneration."
-
 Zitat von Sasin
der sinn dieser umfrage missfällt mir etwas , wenn bereits 50 leute abstimmen sollten ... sagt das noch nichts aus
da brauchste doch viel größere durchschnittswerte , so macht das alles keinen sinn 
mach dir keine Sorgen. Ich kenne mich etwas mit empirishcer Sozialforschung aus. Hab auch schon größere Projekte zur Sportpatizipation in größeren Gemeinden mitentworfen.
Das eine Umfrage hier nicht besonders reliabel ist, war mir vorher klar. Jedoch je grö0er die Stichprobengröße, desto geringer wird der Zufallsfehler. Sie soll nur eine grobe Hypothesenprüfung darstellen und ist nicht ohn e Grund ohne zeitliche Begrenzung eingestellt. Falls die Stichprobengröße irgendwann mal 200 Testpersonen überschreiten sollte, werd ich damit ein paar statistische Test rechnen. Falls die Ergebnisse relevant sind werd ich mich nach zuverlässigen Stichprobenverfahren umsehen, welche passend sind.
Danke für dein Interesse.
Grüße
Dominik
-
 Zitat von babyboy
Bodybuilder sind meiner Meinung nach alles andere als Rebellen.
"Muss am Wochenende zuhause bleiben und mein Reis verdrücken und dann ab ins Bett zwecks Regeneration."
als Rebellion ist in diesem Sinne Alles zu verstehen was mit sozialen Institutionen nicht konform geht. Somit kann mein dein Beispiel auch als Indiz für Rebellion nehmen. Rebellion ist per Definition nicht ausschließlich aktiver Natur.