Umfrageergebnis anzeigen: Bodybuilding in Zusammenhang mit der Geburtsreihenfolge

Teilnehmer
237. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Erstgeborene/r bzw. Einzelkind und Bodybuilder

110 46,41%
  • Ich bin Erstgeborene/r bzw. Einzelkind und KEIN Bodybuilder

11 4,64%
  • Ich bin Zweitgeborene/r bzw. Nachgeborenes Kind und Bodybuilder

76 32,07%
  • Ich bin Zweitgeborene/r bzw. Nachgeborenes Kind und KEIN Bodybuilder

6 2,53%
  • Diese Umfrage interessiert mich nicht

34 14,35%
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56
    Deem
    Gast

Bodybuilding - bevorzugter Lebensstil von Nachgeborenen

Hallo Leute,

es geht hier um eine kleine Umfrage. Und zwar geht es darum ob die Geburtsreihenfolge einen Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit hat ob ein Mensch Bodybuilding bertreibt.

Also wer Lust hat beteiligt sich an der Umfrage und/oder teilt seine Meinung oder Erfahrung in diesem Feld mit.

Grüße
    Dominik

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Warum machst du dann keine Umfrage?

Ich bin nicht der Erstgeborene, aber ich betreibe ja auch kein BB also kann ich nix beitragen

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von Kuldren
    Warum machst du dann keine Umfrage?

Ich bin nicht der Erstgeborene, aber ich betreibe ja auch kein BB also kann ich nix beitragen

doch kannst du. Siehe Umfrage

Sportstudent/in Avatar von AD26
    diese umfrage interessiert mich nich

Sportstudent/in Avatar von TBass
    ich bin der Erstgeborene und betreibe (trotzdem ) BB.
    Als wirklich rebellisch empfinde ich mich eigentlich nicht. Man eckt mit der Ernährung manchmal etwas an, aber ansonsten fällt mir da nix ein. Auf professioneller bzw Wettkampf Ebene mag das anders sein, da kann ich aber nix zu sagen

Discopumper/in Avatar von 1.3.1.2.
    erstgeborener/bodybuilder/rebell

Flex Leser Avatar von Sasin
    der sinn dieser umfrage missfällt mir etwas , wenn bereits 50 leute abstimmen sollten ... sagt das noch nichts aus
    da brauchste doch viel größere durchschnittswerte , so macht das alles keinen sinn

Sportstudent/in Avatar von babyboy
    Bodybuilder sind meiner Meinung nach alles andere als Rebellen.

"Muss am Wochenende zuhause bleiben und mein Reis verdrücken und dann ab ins Bett zwecks Regeneration."

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von Sasin
    der sinn dieser umfrage missfällt mir etwas , wenn bereits 50 leute abstimmen sollten ... sagt das noch nichts aus
    da brauchste doch viel größere durchschnittswerte , so macht das alles keinen sinn

mach dir keine Sorgen. Ich kenne mich etwas mit empirishcer Sozialforschung aus. Hab auch schon größere Projekte zur Sportpatizipation in größeren Gemeinden mitentworfen.

Das eine Umfrage hier nicht besonders reliabel ist, war mir vorher klar. Jedoch je grö0er die Stichprobengröße, desto geringer wird der Zufallsfehler. Sie soll nur eine grobe Hypothesenprüfung darstellen und ist nicht ohn e Grund ohne zeitliche Begrenzung eingestellt. Falls die Stichprobengröße irgendwann mal 200 Testpersonen überschreiten sollte, werd ich damit ein paar statistische Test rechnen. Falls die Ergebnisse relevant sind werd ich mich nach zuverlässigen Stichprobenverfahren umsehen, welche passend sind.

Danke für dein Interesse.

Grüße
    Dominik

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von babyboy
    Bodybuilder sind meiner Meinung nach alles andere als Rebellen.

"Muss am Wochenende zuhause bleiben und mein Reis verdrücken und dann ab ins Bett zwecks Regeneration."

als Rebellion ist in diesem Sinne Alles zu verstehen was mit sozialen Institutionen nicht konform geht. Somit kann mein dein Beispiel auch als Indiz für Rebellion nehmen. Rebellion ist per Definition nicht ausschließlich aktiver Natur.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte