-
Neuer Benutzer
Titten werden jetzt abgesaugt!
Nach 3 Jahren Quälerei mit meinen Titten ist jetzt Schluß. Ich lass eine Lipomastie machen - eine Fettabsaugung der Brust. In einer Woche ist es soweit.
Es war zwischenzeitlich mal besser mal schlechter aber jetzt hab ich einfach keine Lust mehr weite Sachen anzuziehen oder so.
Lege 2000 Euro hin, bekomm ne lokale Betäubung es wird alles abgesaugt und in 4 Wochen ist wieder alles Tip Top. Dann gehts erstmal in Urlaub und dannach leg ich wieder richtig los...
Sind hier eigentlich auch welche dabei die sich in den letzten 12 Monaten operiert haben lassen, und sich nur das Brustgewebe haben entfernen lassen? Gibt es Ärzte die das überhaupt noch so machen?
-
Wünsche dir viel Glück!
stell danach ev. Bericht ein,ob du zufrieden bist,etc...-kenne niemand,der es gemacht hat,aber 2-3 im alten gym hatten ähnliches Problem.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von csmaster
der schon wieder
-
Neuer Benutzer
Danke! Mach ich auf jeden Fall... Der Arzt wo ich mich operieren lasse hat schon viel in dem Bereich gemacht. Die Vorher - Nachher Bilder sind unglaublich...
-
Interessiert mich wie das vorher nachher Ergebnis aussieht! würdest du auch Bilder reinstellen? wenns dir nichts ausmacht natürlich. Habe das selbe Problem. Sobald ich etwas mehr Fett drauf habe merk ichs. Und es nervt! Übernimmt so etwas nicht die Krankenkasse? schätze mal weil es ein rein kosmetischer Eingriff ist?
-
Neuer Benutzer
Bei dem geringen Ausmaß übernimmt es die Krankenkasse leider nicht. Ich hab es zwar versucht aber dann wollten Sie Untersuchungen vom Gynökologen etc. Da hab ich dann gesagt: s..... drauf, bezahls selber. Das ist es mir Wert. Vor allem hab ich dann für die nächtsten Jährchen meine Ruhe damit.
Bilder kommen dann so in 7-8 Wochen wenn ich wieder ausm Urlaub da bin.
-
na dann wünsch ich dir schon mal einen schönen urlaub und auf das der Eingriff toll verläuft und du dein gewünschtes Ergebnis bekommst!
-
 Zitat von csmaster
dummes geschwätz
geh doch zu deinen Nerds ein paar b00ns bashen du Lamer.
******* Counterstrike -.-
@Fredstarter:
Viel Glück bei dem Eingriff.
Vorher-Nachher Bilder würden mich auch brennend interessieren.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ist John etwa eine Frau? Ich meine, weil da was von Gynäkologe steht.
ThePump
-
naja ich schätz mal zum Ultraschall und dann macht das ein Chirurg. Gynäkologie ist das ja nicht grade