Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Sportbild Leser/in

Wheiht-gainer ?!?

Hallo habe mir von Muscletech - Mass-Tech gekauft

5lbs ( 2.27kg) für 20 € komme da günstig dran wegen guten doller kurs bzw schlechten ^^ für mich gut halt nirdireger doller

Also hier das

Muscletech MTECH Mass Tech - 2270 Gramm

Muscletech MTECH Mass Tech - 2270 Gramm

Nahezu ein jeder aktive Sportler kennt sicherlich das Problem, dass man sich zeitweilig in einer Phase befindet die von schwierigen Stadien geprägt ist und in der der Muskelaufbau keine nennenswerten Fortschritte macht. Auch gibt es Sportler, die aufgrund der körperlichen Begebenheiten nicht in der Lage sind trotz Ernährung und aktiven Trainingseinheiten effektive Muskelmasse aufzubauen. Daher erscheint es wie ein Wink von oben, dass es nun Muscletech MTECH Mass Tech - den optimalen Weight Gainer gibt. Denn dieser kann als Meilenstein in der Muskelwelt bezeichnet werden. So ist es mit Muscletech MTECH Mass Tech möglich eine wundersame Masseaufbauung zu fördern, eine reale Kraftsteigerung herbeizuführen und zudem auch die Gesichtspunkte der essentiellen Supplemente nicht aus den Augen zu verlieren. Denn Muscletech MTECH Mass Tech ist ein Präparat das eine sehr effektive Masseaufbauformel beinhaltet und zudem mit einem Komplex aus Kohlenhydraten, essentiellen Fetten, Mineralien sowie auch Vitaminen bereichert wurde. Mit der regelmäßigen Einnahme kann der aktive Sportler daher eine Einnahme von rund 2000 Kalorien pro Tag verzeichnen, die sich jedoch keineswegs aufgrund der Kombination in den Fettzellen einlagern. Vielmehr dienen diese aufgrund des beinhalteten Komplex Mass Pro dazu, den Muskelaufbau zusätzlich nochmals zu fördern. Geht man auf die Angaben des Herstellers, der gerade bei diesem Produkt hohe Priorität walten lässt, so kann man davon ausgehen, dass sich bei nur einer einzigen Einnahme bereits die Proteinsynthese um bis zu 68 Prozent steigern kann. Daher sollte man Muscletech MTECH Mass Tech ruhig in jede Diät oder auch in das individuelle Ernährungsprogramm einfügen, denn es sorgt für einen essentiellen Schub an Kraft und effektive Gewichtszunahme.

Also die Nähwerte die auf meiner Verpackungen stehen sinde diese , achso kommt direkt aus Amerika vieleicht deswegen höher dösiert also von Der Nato base so halt

Caloris mit 16oz Wasser 870
    from fat 35

Total fat 4g
    saturated fat 2 g
    trans fat 0
    cholesterol 70mg
    total carbohydrathe 168 g
    dietary fiber 3
    sugar 4
    protein 40 g

vitamin a 25000IU
    Vitamin c 30mg
    Vitamin d 200IU
    Vitamin e 15IU
    Riboflavin 0,75g
    Niacin 10mg
    Vitamin b12 3mcg
    vitamin b6 1mg
    folic acid 200mcg
    biotin 150mcg
    pantohhemich acid 5 mg
    calcium 540mg
    phosphorus 350mh
    iron 0,6 mcg
    magnesium 200mg
    sodium 600mg
    potasslum 230mg

MAss-pro 6517mg

Creatin monohydraht , sunflower oil , taurin , flax oil powder borage oil powler l-leucin , l-isolicene , l-valine , N-acetyl l-cysteine , glutamin, l-glutamin , , fenugreek , l-isoleuchin ethyl ester hci , d-pinitol

hat jemand damit erfahrungen ? bzw weiß was davon ? gehört? also geschmack ist zumidnest super ^^

hungrig Avatar von BlaZn
    [irony]
    Viel zu hoch dosiert: reiner Selbstmord!
    [/irony]

Was erwartest du, von einer mit Creatin und einigen Aminosäuren angereicherten Zucker-Eiweiß-Mischung? Das ist rausgeschmissenes Geld und fertig.

Sportbild Leser/in
    Bisschen mal begründen zucker sind in 100gr nur 1,8 gr Zucker .... also kein Zucker .... und es soll ein Wheit-gainer sein was ich davon erwarte das ich nicht mehr mega viel fressen muss das ich schlechter an masse zu nehme als irgenwer anders... egal was und wie viel ich esse außer dem ist 20€ für 2,5kg nicht teuer und eiweis quelle ist dat auch noch bisschen und wollte gescheit antworten

hungrig Avatar von BlaZn
    Zucker = Kohlenhydrate
    Maltodextrin zählt bei denen wohl nicht zu den "Sugars".

Anhang 115138

Die Dose reicht für ganze 10 Portionen zu je 45g Eiweiß und 150g Kohlenhydraten ("Zucker").

Selbst mischen wäre da um einiges günstiger...

• 5kg Maltodextrin kosten: 21,90
    • 2kg Whey (Konzentrat) kosten: ca. 40 Euro
    • Das sind zusammen: ca. 60 Euro für 7kg Mischung, also knapp 1,50 Euro mehr je 2,5kg bei einem besseren Protein-Kohlenhydrate-Verhältnis
      Je mehr Zucker man im Verhältnis verwendet, desto günstiger wird der Mix logischerweise. Aber ich wollte gerne übliche Packungsgrößen als Beispiel nennen.
    • Die Menge an Creatin Monohydrat ist zu vernachlässigen, da man für diese 7kg Mischung bei gleichem Anteil wie im Fertigprodukt weniger als 150g benötigen würde.
      Die sonstigen Inhaltsstoffe sind m.M.n. im Whey schon ausreichend vorhanden.

Gesperrt
    Also ich würde dir das nächste Mal vorschlagen, erst zu fragen und dann zu kaufen. So würde ichs zumindest machen.

Weight gainer sind wie hier schon gesagt Geldverschwendung. Da werden so ziemlich immer minderwertige Komponenten reingetan und nicht mehr.

MFG Jörg

Sportbild Leser/in
    du hast da ganz andere angaben - inhaltstoffe als bei mir auf meiner verpackung so neben bei erwähnt.

Sportbild Leser/in
    Und irgenwie sagt jeder was anderes bei zb team-andro sagt man nix gegen einen gainer da er,

und das in Muscle tech gainer hauptsächlich whey protein verwändet wird zusammen mit egg

Also nach dem Traninig , wie ich ihn auch zu mir nehme

1. Möglichkeit für den Körper, die Glykogenspeicher zu füllen
    2. Anregen der körpereigenen Proteinsynthese
    3. Möglichst hoher Insulinausstoss (open Window)
    4. Einleitung für den Körper in die Regenerationsphase

Gesperrt
    Du hast es dir selber beantwortet.

Bei den Andros sind auch mehr als die Hälfte der User schwer auf Stoff. Die verherrlichen das auch...

Hier wird dir kaum einer raten, deine kohle ausm fenster zu schmeissen, für sinnloses zeugs. Das ist der Unterschied.

MFG Jörg

Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Zitat Zitat von St1ft
    Mit der regelmäßigen Einnahme kann der aktive Sportler daher eine Einnahme von rund 2000 Kalorien pro Tag verzeichnen, die sich jedoch keineswegs aufgrund der Kombination in den Fettzellen einlagern. Vielmehr dienen diese aufgrund des beinhalteten Komplex Mass Pro dazu, den Muskelaufbau zusätzlich nochmals zu fördern.

75-kg-Experte/in
    Denn Muscletech MTECH Mass Tech ist ein Präparat das eine sehr effektive Masseaufbauformel beinhaltet

blablabla..mein gott allein ohne die inhalte zu kennen kann man an der beschreibung erkennen was das für ein müll ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte