-
Verhexte Tage XD
habt ihr auch manchmal tage, an denen ohne erkennbare gründe also sowohl genügend schlafg als auch cal. überschuss, gute mahlzeit 2 stunden vorm train,kein schwerer körperliche anstrengung am vortag (Traintag), etc.... einfach beim training sau schlecht drauf seit??? z.B weniger gewicht benutzen könnt und/oder nur weniger Wdhs schafft?
Heute hatte ich nen ganz miesen Traintag. Okay das Bd war ja noch völlig solide, aber danach begann die scheize seinen lauf. Überall sonst 2-3 wdh weniger, letzter satz vom schrägbank musste abgebrochen werden 
ganz mies und 10 stunden gepennt, 2 std. vorher gut gegessen, etc.
Sowas hab ich mal alle 2-3 wochen so nen tag wo ga nix geht
einfach mist und man fühlt sich so beschizzen, dass man den tag einfach nur noch streichen will und ist für den rest des tages unzufrieden....
Wie ist das bei euch? habt ihr das auch öfters mal, wie oft??? wie reagiert ihr darauf?
Und das Glück im unglück ist dann man hat trotzdem nen guten pump und muskelkater und muss sich unheinmlich anstrengen, irgendwie das pensum zu schaffen.
Da ist man müder wie wenn man sonst mehr schafft und musste sich mehr anstrengen. Merkwürdig!!
Bei den profs ist das ja auch so. MArkus Rühl hat ja auch im video beim BD gesagt, er drückt immer zwischen so und so viel Kg. JE NACH TAGESFORM. An seine absolute Max. grenze gehe er nur selten,wegen gelenken und übertrain,etc.
naja dann schießt mal los
mfg
*ich musste mich einfasch mal ausheulen, sry*
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von freaky91
Wie ist das bei euch? habt ihr das auch öfters mal, wie oft??? wie reagiert ihr darauf?
Ein Motivations-Aktivierungs-Ritual vor dem Training: Bestimmte Musik, bestimmte Gedanken, Visualisierung der Trainingseinheit, Fotos, Gebete, Koffein, was auch immer man präferiert.
-
75-kg-Experte/in
ja aber sowas hat denk ich jeder mal, also ich schon. Alle 2-3 wochen allerdings nicht alle 2 monate einmal im schnitt vlcht
-
Normal, das kommt schon mal vor. Meistens merk ich das schon vor dem Training.
Allerdings könnte ich auch nicht trainieren, wenn ich meine letzte Mahlzeit 2 Stunden vor dem Training hätte.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Klar kommt vor. Manchmal kann man sich aber auch richtig ins Training zurückbeißen.
ThePump
-
Men`s Health Abonnent
Diese Tage habe ich auch schon gehabt...die gehen echt an die Substanz !
Zähne zusammenbeißen, das Training locker durchziehen und auf's nächste mal vorbereiten.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von PhilippAlex
Normal, das kommt schon mal vor. Meistens merk ich das schon vor dem Training.
Allerdings könnte ich auch nicht trainieren, wenn ich meine letzte Mahlzeit 2 Stunden vor dem Training hätte.
Wann ist denn deine letzte Mahlzeit ?
-
 Zitat von Creative_styLe
Wann ist denn deine letzte Mahlzeit ? 
Das würde mich auch mal interessieren. So kurz vorm Training, wie man immer essen soll, kann ich zwar essen, aber dann kommt mir auf der Trainingsfläche auch alles wieder hoch
-
Ich esse 1/2-3/4 Stunde vor dem Training.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von PhilippAlex
Ich esse 1/2-3/4 Stunde vor dem Training.
So könnte ich nicht trainieren.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill