-
Abnehmen mit Thyrohormone
Hallo, wie ist dieses Mittel zum Abnehmen ich weiss es ist nicht für abnehmen gedacht aber viele nehmen es , ich möchte von eucht wissen hat es jemand genommen und damit auch viel abgenommen.(Erschlagt mich bitte nicht) Würde es gerne nehme ich wiege bei 182 grösse 136 Kilo ,sport mace ich ich sehe keine erfolge ,und ich abe keine zeit , jetzt muss ich mal erfolg haben, ich nehme mir zum 3939397379373773 mal vor ab zu nehmen es reicht.
-
Ich hab ja von Leuten gehört, die einfach weniger essen.
-
75-kg-Experte/in
l-thyrosin ist ein schilddrüsenhormon und du solltest die finger davon lassen! gut gemeinter rat!
du wirst nur abnehmen wenn du es auch wirklich willst! d.h. zähne zusammenbeißen und durch! auch wenns dich irgendwann ankotzt! wer seine diöt abbricht, oder keine erfolge erziehlt, hat entweder keine diszieplin oder geht die sache falsch an!
wie willst du denn deine diät gestalten?
gruß
-
crz ich esse wenig mache sport Kardio ab 18 uhr esse ich nicht, nur Obst 4 mal sport in der woche , Kohlehydrate nur in kleinen Mengen , ich mache es schon 4 monate 4 kilo das kann es nicht sein dagegen haben die dieses Mittel genommen haben 10-15 kilo weg waren beim arzt haben blut abgegeben und es ist alles ok meno leute ich habe wirklich kein bock mehr es dauert und dauert und ab 1.8.2008 habe ich keine zeit mehr für sport arbei arbei arbeit , dann gehe ich auf wie eine WIld schwein wenn nicht noch fetter dann gebe ich mir die Kugel .Ich muss irgend ein Shit nehmen.
-
Darf ich dich kurz in mein Labor bitte? Ich denke, wir haben eine Lösung für die Weltenergieversorgung gefunden.
Nein, ernsthaft, schreib mal genau auf, was du so ißt am Tag. Wir werden den Fehler schon finden.
-
Also wenn du keine Schilddrüsenunterfunktion hast solltest du auf keinen Fall Hormone nehmen. Kannst dir ja mal die Folgen durchlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liothyronin
Aber ganz ehrlich wenn du das machen würdest wie du schreibst müsstest du schon mehr abgenommen haben. Klar nehmen manche Leute schneller ab als andere, aber bei so viel so wenig abnehmen ist schon komisch. Evt nochmal bei nem anderen Arzt abchecken lassen und/oder nen Ernährungsberater aufsuchen.
Viel Erfolg!
-
Ick glob es hackt
-
also ich finde ein kilo pro monat gesund und realistisch. alles mehr geht in meinen augen in den jojo effekt. ich nehme auch sehr wenig ab, aber dafür nehme ich auch richtig ab, ohne mich gesundheitlich zu beschädigen.
das schaffst du schon
-
75-kg-Experte/in
ein freund von mir hat innerhalb von einem Jahr 50 kg abgenommen ... klingt unglaublich hab es aber selber gesehen ... nur dafür muss man halt auch was leisten .. er ist 5x die woche ins fitness studio gegangen und hat cardio gemacht und dazu seine ernährung umgestellt ... man muss dazusagen das er auch über 100kg gewogen hat und er jetzt nicht mehr so schnell abnimmt,aber is klar ...
Also mach was dafür und sei geduldig dann klappt das auch toi toi toi
-
75-kg-Experte/in
Ein Freund von mir hat in 2 Monaten 14 kilo abgenommen! von 123Kg auf 109Kg!!!!!!
Er läuft ins Studio, er macht Cardio...er isst nur gute Sachen!!!
KEIN BROT!
KEIN OBST
KEINE SÜSSIGKEITEN!
Trinkt nur Wasser!
Nimmt Lachsöl!
Macht dazu Kraftträning!
ICH bewundere diesen Jungen! wenn ich überlege was der sich immer reingestopft hat! jetzt wird er von 150Gr. Putenfleisch fast satt!
Bei ihm hats halt klick gemacht!
Also ich will hier sagen dass du bei richtiger Ernährung und einem Kcal defizit bei deinem Gewicht LOCKER 8 Kilo weg haben müsstest!
Gruß