-
suche gutes fitnesscenter in Hildesheim
Moin moin,
suche ein gutes fitnesscenter in Hildesheim.
Ich brauch im Prinzip nur ordentliche Geräte und es sollten nicht zuviele "assis" da rumlungern.
Kann wer was empfehlen?
-
Hallo
Ein gutes Fitnessstudio gibt es in Harsum bei Pulvis!
Gruß Mikush
-
Studiosuche in Hildesheim
Re: Studiosuche in Hildesheim
Im großen ganzen schaut es in Hildesheim mit GYM's , wo noch männer, männer sind. sehr traurig aus. in der stadt dominieren die Fitnesspaläste. Seit mcfit macht ein studio nach dem anderen zu.
gibt eigendliche noch Bodybuilder in Hildesheim oder folgen die meißten ehr dem Fitness ?
Mich würde mal interessieren wie viele es in Hildesheim gibt die Bodybuilding betreiben. Vielleicht läßt sich so eine Überbleick verschaffen ob es sich lohnen würde ein Studo zu eröffnen wo noch männer , männer sein können. frauen sollen nicht ausgeschlossen sein
-
Neuer Benutzer
hallo zusammen, ich bin bei McFit in Hildesheim und habe dort bis jetzt noch keine schlechten erfahrungen gemacht, wie es oft in anderen threads beschrieben wird.
-
 Zitat von honorist
hallo zusammen, ich bin bei McFit in Hildesheim und habe dort bis jetzt noch keine schlechten erfahrungen gemacht, wie es oft in anderen threads beschrieben wird.
Dito, sehr ordentliches Publikum, zumindest vormittags! Da werden sogar alle Gewichte nach dem Benutzen weggeräumt, was ich von anderen McFits nicht kenne