-
Allgemeine Fragen
hey leute,
wollte mal eure Erfahrungen hören und eure Tipps zu folgenden Sachen:
Welcher Protein Supplements könnt ihr mir empfehlen (wenns geht sollte mehrere Leute der selben Meinung sein, so dass ich weiss das dieses Produkt wirklich nützlich ist)
Fange demnächst wieder im Fitnesscentre an (wie oft sollte ich gehen; ich dachte an 3 mal die woche jeweils 1 Tag Pause/Erholung dazwischen, und wie lange das Training dauern sollte bisher habe ich immer nur 30 bis 45 Hartes Training absolviert)
das wär zunächst einmal alles, ich trainiere zwar schon länger bin auf einigen Gebieten jedoch noch ziemlich ungebildet...zu mir: Alter 18 Jahre alt, Gewicht schwankend 69 bis 72 kg hab soweit ich weiss glaub ich einen sehr schnellen Stoffwechsel kann aber auch daran liegen das ich viel rauche und dadurch der appetit eingeschränkt wird....ich merke wenn ich längere Zeit nicht mehr rauche schwankt mein Gewicht nicht mehr und ich nehme schnell(er) zu.
ich danke schon einmal im Vorraus denjenigen die sich die mühe machen und meine Thread hier lesen und beantworten
-
BB-Schwergewicht
Das ist nicht dein ernst oder?
-
?
was is dein problem=??zu viel auf einmal??
-
Sportbild Leser/in
ja zuviel *******e aufeinmal... -.-*
1.ernährung
2.regeneration
3.RHT (sau geiles doping zeug -.-*)
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von rebellu
was is dein problem=??zu viel auf einmal??
Lies dich mal hier im Forum ein.
Nicht mal 2 Minuten und deine Fragen sind geklärt -.-
-
nutzlos...
naja bevor du einfach nur so was sinnloses antwortest dann schreib am besten gleich gar nix...
-
ausserdem
ich habs schon gecheckt hoffe ma der Punkt 1. ist gelöscht war dumm von mir bin halt "neu" hier anfängerfehler..
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von rebellu
naja bevor du einfach nur so was sinnloses antwortest dann schreib am besten gleich gar nix...
Sieh dir den link an
-
Discopumper/in
 Zitat von rebellu
hey leute,
wollte mal eure Erfahrungen hören und eure Tipps zu folgenden Sachen:
Welcher Protein Supplements könnt ihr mir empfehlen (wenns geht sollte mehrere Leute der selben Meinung sein, so dass ich weiss das dieses Produkt wirklich nützlich ist)
Fange demnächst wieder im Fitnesscentre an (wie oft sollte ich gehen; ich dachte an 3 mal die woche jeweils 1 Tag Pause/Erholung dazwischen, und wie lange das Training dauern sollte bisher habe ich immer nur 30 bis 45 Hartes Training absolviert)
das wär zunächst einmal alles, ich trainiere zwar schon länger bin auf einigen Gebieten jedoch noch ziemlich ungebildet...zu mir: Alter 18 Jahre alt, Gewicht schwankend 69 bis 72 kg hab soweit ich weiss glaub ich einen sehr schnellen Stoffwechsel kann aber auch daran liegen das ich viel rauche und dadurch der appetit eingeschränkt wird....ich merke wenn ich längere Zeit nicht mehr rauche schwankt mein Gewicht nicht mehr und ich nehme schnell(er) zu.
ich danke schon einmal im Vorraus denjenigen die sich die mühe machen und meine Thread hier lesen und beantworten 
Kann mich nur meinem Vorredner anschließen...
Ist das dein ernst???
Wenn du das Alter erreicht hast zum Stoffen würde sagen so in 10 Jahren meld dich nochmal...
Trainier und Esse erstmal richtig und lerne das Wort Intensität kennen...
-
Sportbild Leser/in
haha ich war schneller @Kuldre