-
whey
hallo,
whey ist ja empfehlenswert direkt nach dem training wegen seiner schneller aufnahme.
meine frage: kann ich es mit milch (3,5 oder 1,5) einrühren, oder behindert das fett und /oder die aminos in der milch die schnelle aufnahme des wheys in den blutkreislauf, sind somit seine vorteile für die katz?
wasser oder milch?
danke im vorraus
-
Sportstudent/in
-
wenn es denn egal ist, wie du sagst, dann verstehe ich nicht den sinn von whey..da es, mit milch gemischt, doch nicht mehr rein ist, ein verändertes aminoprofil vorliegt.?.
verlangsamt fett in der nahrung denn nicht die aufnahem der nährstoffe?
hat jemand ahnung, kann mir jemand weiterhelfen?
danke
-
Eisenbeißer/in
Nein, Fett verlangsamt die Resorption von Proteinen nicht.
Fett dient sogar als Transporter von Nährstoffen in die Zelle.
Somit können Nährstoffe die Semipermiable Schicht durchdringen welche die Zelle schützt
-
Sportstudent/in
nimm whey besser nur mit wasser. Du kannst dann nach ner Stunde immer noch langsameres Protein nachwerfen.
-
-
trinke das Whey auch immer mit Wasser. Liegt dann wesentlich leichter im Magen. Sonst könntest du gleich ein Mehrkomp.protein nehmen.
-
 Zitat von Bodyshopmike
trinke das Whey auch immer mit Wasser. Liegt dann wesentlich leichter im Magen. Sonst könntest du gleich ein Mehrkomp.protein nehmen.
was für ein schwachsinn!
außerdem liegen wheys allgemein nicht schwer im magen. ich weiß ja nicht, was du für ein wheys verwendest, aber anscheinend ein schrottiges!
ps. milch verhindert keineswegs die aufnahmefähigkeit des wheys!!! ihr könnt also ruhig eure shakes mit milch zubereiten.
gruß dot
-
ich nehme das Whey von Ultimate oder das Whey von mir.
habe die Erfahrung bislang immer mit milch gemacht, daher nehme ich protein immer mit Wasser. Zudem mag ich es wenn man Adern sieht
-
jetzt bin ich zugegebenermassen etwas irritiert, bei sovielen auseinandergehende meinungen.
also stör es nicht , bez. der schnellen bereitstellung für den muskel, wenn man das whey mit milch zusammen konsumiert?