-
gute laufschuhe
hallo, ich bin mir zwar jetz nich ganz im klaren ob das hier das richtige unterforum ist, oder ob es eher ins abspeckforum passt...
jedenfalls wollte ich im sommer mein konditionstraining nach draussen verlegen, denn der crosstrainer wird langsam langweilig. meine gegeng lädt geradezu zum joggen ein, allerdings ist mir klar dass man da nicht auf gute laufschuhe verzichten sollte, allein schon wegen den gelenken, ich hab beim örtlichen sportladen ne laufuntersuchung gemacht, und die jungs dort sagen ich laufe leicht nach innen und brächte deshalb definitiv eine verstärkung an der seite....kann mir jemand eine seite im netz empfehlen wso ich preiswert gute laufschuhe bekomme.und wie sind eure erfahrungen damit?
-
Eisenbeißer/in
also ich bin selbst eine zeit lang viel gelaufen und empfehle dir einen ordentlichen laden zu suchen in dem dich die verkäufer am besten auf ein laufband stellen und deine fußhaltung filmen....
das wird dann per computer ausgewertet mit einem rasta
du solltest auch die möglichkeit haben verschiedene schuhe zu probieren
wenn mans noch nie versucht hat ist man überrascht wie unterschiedlich die sich anfühlen!
in duisburg zb kann ich laufsport bunert wärmstens empfehlen!
wenn du allerdings nur einmal die woche 5km oder so läufst tun es auch ein paar billige! sobald du aber ein höheres laufpensum anstrebst ist das gut investiertes geld!