-
Training u. Solarium??
Hallo
Ich trainiere momentan 3 mal die Woche. In meinem Studio gibt es auch günstige Angebote für das Solarium, daher möchte ich dies auch nutzen.
Ich war noch nie im Solarium, soll ich vor oder nach dem Training ins Solarium gehen, bzw. macht es überhaupt einen Unterschied?
mfg Dave
-
nach dem training ist besser.
zum einen bist du dann gut durchblutet und die haut bräunt leichter.zum andern ist es eine super entspannung nach einem harten workout.ich penn eigentlich immer unter der sonnenbank ein,könnte mir nie vorstellen danach noch zu trainieren 
aber ich würd maximal 2 mal die woche gehen gibt es schneller falten
-
75-kg-Experte/in
Eine Zeit lang war es in meinem Studio gratis. Da bin ich immer nach dem Training gegangen, auch das Bräunen kostet dem Körper Energie.
Außerdem find ich es motivierender wenn die Entspannung nach dem Training kommt.
Auf den Muskelaufbau bezogen kann ich mir beim besten Willen nicht vortstellen dass es einen Unterschied macht.
Übertreibs mal nicht
-
Also ich gehe alle 10 Tage. Ich denke öfter würde der Haut zu sehr schaden.
Habe letztens einen Bericht gesehen, indem gesagt wurde dass von den 52 empholenen Sinnenbädern schon über 25 so draufgehen. Fährt man dann noch in Urlaub, könnte mn eigentlich maximal einmal pro Monat ins Solarium..
-
Habe vor ca 7 Jahren bösartigen Hautkrebs überlebt.
Eine der Ursachen für das Melanom war (übermäßiger) Solariumgebrauch.
Ich will es niemanden vermiesen, aber da ich einfach Glück hatte, fühle ich mich immer irgendwie "verpflichtet" auf die möglichen Nebenwirkungen hinzuweisen.
sry
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von nachtvogel
Ich will es niemanden vermiesen, aber da ich einfach Glück hatte, fühle ich mich immer irgendwie "verpflichtet" auf die möglichen Nebenwirkungen hinzuweisen.
sry
so siehts nämlich aus.
die dinger sind verdammt schädlich , 1mal im monat reicht vollkommen.
-
 Zitat von illy the kid
so siehts nämlich aus.
möchte das bekräftigen, weil manche das wirklich unnötig übertreiben!!!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von illy the kid
so siehts nämlich aus.
dann kann mans auch ganz lassen. was bringt denn 1x im monat?
-
 Zitat von nachtvogel
sry
Was für ein Hauttyp bist du denn?
-
lass das solarium solarium sein. davon bekommst du nur falten und wenns blöd hergeht hautkrebs. geh lieber nachher in die sauna.