Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Neuer Benutzer

Durch das Training impotent geworden?

Hy Leute ich hoffe es geht euch bestens...

Ich habe so ein Problem und bitte nicht lachen

Schon so seit längerem hab ich kaum noch bock auf sex... vieleicht habe ich auch in der letzten zeit zu viel gehabt...

Jedenfalls mach ich High intensity Training und trainier auch viel meine Maximalkraft, dass meiner einung nach die betsen erfolge bei mir erziehlt.

Bin also nach jeden Training halb am verrecken.

Heute war ich auch wieder so richtig im *****. Ich bin auch derartig in das Training vernarrt, das ich alles vernachlässige. Habe zur zeit Ferien und ein Tagesablauf sieht bei mir folgendermaßen aus: Aufstehen 12.00 Uhr
    essen, essen, essen, essen usw.
    jeden 2. Tag training

Aber ich muss auch erwähnen, dass der Sport echt nur noch das einzigste ist was ich habe... das läuft echt schon viele viele Monate so. Bin der total Träge Sack. Nichts bringt mich zum lachen und nichts regt mich auf, macht mich wütend oder sonst irgendwas. mich erregt auch nichts mehr. Ich komm mir echt fast seelenlos vor

Ich war heute nach dem training bei einer ***** und habe mal gehofft das da was geht... aber nichts null raktion... Sie hat sich echt reingehängt aber von meiner Seite aus ging nichts. Ich hatte zwar total Kraft und so, bekam aber irgendwie keinen richtigen ständer war zwar voll entspannt aber es ging nichts. Habe auch nie Roids genommen oder irgendeinen misst, früher sah dass noch ganz anders aus.

bitte um hilfe.. wisst ihr vielleicht woran das liegt... Übertraining ist 100% ausgeschlossen

Gesperrt
    Ich würd sagen das wird nix mehr. Kauf die ein tolles Auto oder gönn' dir was, was das vielleicht etwas ausgleicht

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Zitat Zitat von Arnold5150
    meiner einung nach die betsen erfolge bei mir erziehlt.
    der Sport echt nur noch das einzigste ist was ich habe

Kollege du nicht Deutsch?!

Jedenfalls mach ich High intensity Training

und

Übertraining ist 100% ausgeschlossen
    Das, Widerspruch

Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    So ne Phase hat Man(n) mal !? Hatte ich auch schon...lass dich nicht hängen, nimm am Leben Teil und lass das Training vielleicht mal für 1 Monat oder so flach liegen und schau wie's sich entwickelt !

Hauptsache du findest wieder Spass und Interesse an anderen Dingen im Leben außer dem Training !

Sportstudent/in Avatar von jensjung
    kenn ich sehr gut, mir hatte damals ne freundin aus der situtaion heraus geholfen.
    auf jeden fall solltest du dir noch irgendetwas neben dem bb suchen dass dir wieder ein bisschen die lebensfreude zurückbringt. der rest kommt dann wieder von ganz alleine.

Gesperrt
    Zitat Zitat von jensjung
    kenn ich sehr gut, mir hatte damals ne freundin aus der situtaion heraus geholfen.
    auf jeden fall solltest du dir noch irgendetwas neben dem bb suchen dass dir wieder ein bisschen die lebensfreude zurückbringt. der rest kommt dann wieder von ganz alleine.
    Genau.
    Normalerweise reicht ein Hobby das du neben dem BB gern machst.
    Vielleicht was ganz untypisches?

Ich mach Modellbau (Züge, Autos), ferngesteuertes Zeug aller Art und Mountainbiking

Probier doch einfach diverse Sachen aus und versteif dich nicht so aufs BB.

lg und alles gute

75-kg-Experte/in Avatar von hefrato
    ....kann ich gut nachvollziehen. Bin schon seit längerer Zeit in einer ähnlichen Verfassung, allerdings habe ich kein Problem damit, da ich schon ein paar Jährchen älter bin.

Ich denke mal Du warst bei ner Professionellen... wenn da nix geht würd ich mir keinen Kopf machen, bei dem Ablauf dort kann ich nur mit gewaltigem Überdruck und Spaß macht das dann auch nur bedingt.

Ansonsten: steh früher auf, auch in den Ferien. Geh´raus, bummel durch ein Einkauszentrum, die Stadt, geh´ins Schwimmbad, ins Museum egal was -- einfach sehen, daß Du unter Leute kommst -- und ganz wichtig: immer lächeln......

Eisenbeißer/in
    Aber ich muss auch erwähnen, dass der Sport echt nur noch das einzigste ist was ich habe... das läuft echt schon viele viele Monate so. Bin der total Träge Sack. Nichts bringt mich zum lachen und nichts regt mich auf, macht mich wütend oder sonst irgendwas. mich erregt auch nichts mehr. Ich komm mir echt fast seelenlos vor
    Möglicherweise liegt hier der Hund begraben. Ich kenne diese Art der Motivationslosigkeit. Stehst du vielleicht vor einer ungewissen Zukunft oder weißt du nicht, wohin es mal gehen soll?

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Übertraining ist 100% ausgeschlossen
    warum?????

Gesperrt
    kenn ich.

geh mal feiern oder so, mit freunden. aber nich saufen!
    also ich bin grad auch in der phase wie du, aber mal was zu unternehmen, auch wenn man sich total zu aufraffen muss, hilft!
    war letztens 2x monopoly spielen und das hat schon geholfen.

warum meinst du, übertraining 100%ig ausschließen zu können?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte