-
Sportstudent/in
Zelltech GS Dosierung
Hi,
ich wollte ma wissen wie ein 90 kg schwerer Athlet Zelltech GS (allstars) dosieren soll...?
Reichen 50 gr, aufgeteilt in 2x25gr, täglich aus? Oder sollte ich lieber 80 gr am Tag nehmen?
mfg Bullzeye
-
Sportstudent/in
das steht doch auf der packung = Einnahmeempfehlung oder ???
*keep on pumping clean* gruß de micha
-
würde lieber 80 gramm nehmen , reicht dann ca. 5 monate wenn du dir das mit 2500 gramm kauft
-
5 monate??? ich würde eher sagen 1 monat, wenn er jeden tag 80g zu sich nimmt!
-
Sportstudent/in
 Zitat von mephistoo
würde lieber 80 gramm nehmen , reicht dann ca. 5 monate wenn du dir das mit 2500 gramm kauft
Jo, das reicht gerade mal 31 tage!
Auf der Verpackung steht 2x 25 gr!
-
Sportstudent/in
das kommt auch mit darauf an was man erreichen möchte...
denn Zelltech ist keine richtige Crea Kur (zuwenig Crea, zuviel KH´s)
man kann Zelltech auch regelmäßig nachdem training einnhemen (also nicht als kur = ist nur kostenintensiv)
ansonsten ist es ein "gutes" aufbaupräparat, jedoch ist keine "ordetnliche Ccrea kur damit möglich, es sei denn man gibt noch etwas Crea bei
*keep on pumping clean* gruß de micha
-
Vom Creatineanteil gesehen hast du Recht. Trotz allem muss ich sagen das das Zell Tech GS bei mir bislang am besten angeschlagen hat bei mir mit 1 x 80gramm direkt nach dem Training.
-
Discopumper/in
Ich versteh ehrlich gesagt nicht was das 2*25 g. soll, denn der einzige Unterschied zwischen Creavitargo und Zell Tech ist meines Wissens, das beim Zell Tech Maisstärke als "Booster" benutzt wird, beim Creavitargo "Vitargo".
Bei Creavitargo wird 1*80 g. angegeben, das sollte meines erachtens dann ebenfalls für das Zell Tech gelten.
Hat jemand schon Erfahrung gesammelt ob 50 g. (2*25) und 80 g. das Gleiche bringen? Kann man nicht eigentlich auch 1*50 g. nehmen, oder wäre das schlimm?
Hilfe hab ich heute komplizierte Fragen
Gruß
Sumpfi
-
hab mir auch schon überlegt das zelltech gs zu nehmen...aber wollte das eigentlich als creatinkur nehmen...bringt das dann was oder muss ich da noch creatin zumischen??
oder gibt es da nen anderes creatinprodukt das ihr empfehlen könnt für ne kur??
thanks
-
Vom Creatineanteil gesehen hast du Recht. Trotz allem muss ich sagen das das Zell Tech GS bei mir bislang am besten angeschlagen hat bei mir mit 1 x 80gramm direkt nach dem Training.
@mike: also nimmst Du das Zell-Tech nur als PWO-Shake und an Nicht-Trainingstagen kein Creatin? So mache ich das jedenfalls, denn ich meine, dass ich nur direkt nach dem Training das Crea optimal verwerten kann....