-
Discopumper/in
testosteron
testosteron erhöhen auf natürlicher Basis
-
Discopumper/in
die Frage ist:wie kann man seinen Testo-spiegel auf natürlicher Basis erhöhen?
bin gespannt auf eure Antworten...
Mfg
-
1. Stress vermeiden -> weniger absterben vom testoteron im blut
2. nach um 5 nichst mehr essen -> produziert mehr testeron (naja für welche die auf masse gehen nicht wirklich gut)
3. alkohol und zigaretten vermeiden
4. eine Freundin suchen
-
also das mit dem Stress stimmt schonmal. Aber nach um 5 nichts mehr essen halte ich für Blödsinn. Man muss nur die richtigen Lebensmittel essen. Das Buch "Die anabole Diät" (bin mit nicht mehr sicher mit dem Titel) oder ähnliche sollten darüber ausreichend informieren. Nach dem Sex sinkt der Testosteronspiegel auf jeden fall in den Keller.
Gruß
-
Also das mit dem nach um 5 nix mehr essen hab ich erst vor kurzen gelesen. dabei werden verstärkt wachstumshormone die für längenwachstum und muskelwachstum wichtig sind ausgeschüttet, ob es sich dabei um testosteron handelt weiß nich, ist aber warscheinlich. Das mit dem sex überrascht mich, demnach erst nach dem training oder garnicht
-
 Zitat von endri
Also das mit dem nach um 5 nix mehr essen hab ich erst vor kurzen gelesen. dabei werden verstärkt wachstumshormone die für längenwachstum und muskelwachstum wichtig sind ausgeschüttet, ob es sich dabei um testosteron handelt weiß nich, ist aber warscheinlich. Das mit dem sex überrascht mich, demnach erst nach dem training oder garnicht 
also "NACH 17:00 Uhr" ist schonmal absoluter Blödsinn!
Wenn man irgendwelche derartigen Empfehlungen machen könnte, dann müsste es immer heißen X Stunden vor zu Bett gehen oder X Stunden nach dem Aufstehen.
-
Wollte das Thema mal wieder hoch holen, das ich es für sehr interessant empfinde
-
Maximalkrafttraining stimuliert auch Testoproduktion, daneben eine besonders feine Methode, die es angeblich tatsächlich gab: Ejakulat lange im Mund spülen ...
-
ist doch blödsinn alles
natural ist natural
und chemie ist chemie
das must du selbst entscheiden.