Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
    Neuer Benutzer

Creatin etc....

hallo wollte mal wissn mit was ich den muskelaufbau am besten un schnellsten unterstüzn kann...

hab gehört creatin soll gut sein aber würde gern ma mehr von euch über die nebenwirkungen erfahren...

dann hör ich auch immerwieder von aminosäuren so zusätzlich nehmen ... bringt das was?

un naja... halt noch vllt paar sachn über andere sachn die ihr kennt...

zum training dazu weiß ich eig genug ... also schreib ma bitte würd mich freun danke ^^ =)

Gesperrt
    1. Lies die Stickies, verwende die Suchfunktion.
    2. Danach kannst du vll genauere Fragen stellen, nehmen kannst du nämlich eigl alles, bloß ob du es richtig anwendest ist die andere Frage.

Neuer Benutzer
    ok habe mir da paar sachen durchgelesen...

ok ... naja also ist vllt creatin nich unbedingt das richtige...
    will das dem ganzen tag das zeug schlucken... und immer so ein endllos langen plan mahcen un alles berechnen nur so kp immer vorm training 1, 2 std... oder so... wenn sowas möglich is wenns nich so geht hab ich ja keine wahl :P

ich mache nebenbei noch kampfsport un hatte gedacht das ich das vor meinem kampfsport training nehm un dann dort die muskeln die dort gedraucht werden mehr aufzubauen als ohne zusatzstoffe weil ich da muskelpartien brauche die ich sonst nich so intensiv belaste... un diese muskelpartien will ich halt vergrößern.. neben diesem training mache ich noch mit nem freund kraft un muskeltraining mit paar hanteln un trainingsstationen... also sowas wie bizeps tri-... beine bauch rückn schultern... aber naja will halt nich nur die normalen muskeln die jeder hat der bissel gewichte stämmt sondern auch die die ich beim training beanspruche....

also meine 2te frage gibt es da was was ich immer so paar std vorm training nehme dann trainiere un dann quasi die ruhephase habe wo sich die muskeln aufbauen bzw mehr aufbauen durch diese zusätze???

Discopumper/in Avatar von FloSen23
    Zitat Zitat von _-C.J.-_
    ok habe mir da paar sachen durchgelesen...

ok ... naja also ist vllt creatin nich unbedingt das richtige...
    will das dem ganzen tag das zeug schlucken... und immer so ein endllos langen plan mahcen un alles berechnen nur so kp immer vorm training 1, 2 std... oder so... wenn sowas möglich is wenns nich so geht hab ich ja keine wahl :P
    wad? ^^ du willst den ganzen tag creatin schlucken und hast keinen bock auf nen ernährungs- & trainingsplan? oder versteh ich grad was falsch?

ich mache nebenbei noch kampfsport un hatte gedacht das ich das vor meinem kampfsport training nehm un dann dort die muskeln die dort gedraucht werden mehr aufzubauen als ohne zusatzstoffe weil ich da muskelpartien brauche die ich sonst nich so intensiv belaste... un diese muskelpartien will ich halt vergrößern.. neben diesem training mache ich noch mit nem freund kraft un muskeltraining mit paar hanteln un trainingsstationen... also sowas wie bizeps tri-... beine bauch rückn schultern... aber naja will halt nich nur die normalen muskeln die jeder hat der bissel gewichte stämmt sondern auch die die ich beim training beanspruche....
    wenn du kampfsport machst, trainierst du doch beim training schon die muskelgruppen, die du dort brauchst.. aus eigener erfahrung (mehrere jahre judo und kung fu) kann ich dir sagen, dass du beim kampfsport eh den kompletten körper trainierst, allerdings auf kraft und ausdauer, nicht auf große pakete
    und das ganze dauert natürlich seine zeit.. wenn du halt auch muskeln aufbauen willst, immer schön eiweiß futtern / trinken, auf KH und proteine achten, da brauchste auch ersma keine pülverchen
    ansonsten denk ich, dass du mit nen paar grundübungen deinen körper (zusätzlich zum kampfsport-training) ausreichend trainierst. also kniebeugen, kreuzheben, bankdrücken, military press dürfte schon ausreichen, da hast fast den ganzen körper abgedeckt.

also meine 2te frage gibt es da was was ich immer so paar std vorm training nehme dann trainiere un dann quasi die ruhephase habe wo sich die muskeln aufbauen bzw mehr aufbauen durch diese zusätze???
    siehe oben

ich bin zwar auch noch nen "grünschnabel", aber ich denke mal, ich hab jetzt hier nix grundlegend falsches gesacht

PS: ich leg ja nu nich soo viel wert auf rechtschreibung, etc, aber bei deinen posts komm ich echt kaum hinterher, was genau du jetzt eigentlich meinst

Neuer Benutzer
    xD finds lustig... aber ok... ja klar trainiert man den ganzen körper... es geht mir aber darum das ich das gesamtpaket toll finde un daher frage ich hier..

ich wollte einfach nur ein paar vorschläge... bzw erkenntnisse zu diversen mitteln..
    nich jmd der mir sagt wie ich trainieren sollte un das ich es nich brauch

also falls sich jmd mit der eigentlichen fragestellung auskennt würde ich ihm sehr verbunden sein wenn er mir antwortet...

danke

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von FloSen23
    ich bin zwar auch noch nen "grünschnabel", aber ich denke mal, ich hab jetzt hier nix grundlegend falsches gesacht
    [...]
    Zitat Zitat von FloSen23
    [...]immer schön Eiweiß futtern / trinken, auf KH und proteine achten[...]
    Wo liegt denn der Unterschied zwischen Eiweiss und Protein?

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von _-C.J.-_
    xD finds lustig... aber ok[...]
    Ich finds überhaupt nicht lustig und auch nicht ok zu lesen was du da schreibst...

Nimm halt Kre-Alkalyn, wenn du was willst was du kurz vorm Trainingsbeginn nehmen kannst, alternativ normales Creatin Monohydrat und Maltodextrin dazu, das kommt in etwa auf dasselbe hinaus.

Falls das an deiner Frage vorbei sein sollte, dann formulier das ganze nochmal verständlich.

Gesperrt
    Du willst Tipps? Ich geb dir jetzt mal nen wirklich hilfreichen Tipp, ließ dich die nächsten Monate täglich hier ein. Mehr kannst du nicht lernen, und es zu lernen dauert nunmal das geht nicht von heute auf morgen. Glaub mir alle fragen die du hast sind hier schonmal aufgetaucht Die stickies gibt es nicht umsonst !
    Und wenn du kompetent fragst bekommst du auch immer kompetente Antworten!
    Viel spass mit dem neuen sport!

Neuer Benutzer
    ahja... naja über humor lässt sich streiten...

..ahja... was sin den "kompetente" fragen... un was is an meinen fragen unverständlich ??

aber schön das mir wenigstens mal jmd ein paar sachen aufgeschrieben hat...
    würde aber nun gern noch was zu den nebenwirkungen wissn... bzw das resultat der medikamente wenn man aufhört zu trainieren...

ps. muss schon sagen tolle leute hier

Gesperrt
    Kompetente Fragen sind zum Beispiel ohne Rechtschreibfehler eines 6 Jährigen. Und für mich in die Richtung: Was muss ich esssen, wann , wie viel?( Ernährungsplan)
    Wie muss ich trainieren, wann und in welcher form ?( Trainingsplan+ Übungsausführung)

Nur mal als Beispiel. Du hast wörter wie Kreatin oder Aminosäuren einfach irgendwo aufgeschnappt und schmeißt sie einfach mal hier als frage hin. Zu dem : Nein brauchst du nicht, beides nicht Punkt.

Btw. was für Medikamente wenn man aufhört zu trainieren???????????
    Nebenwirkungen: Süchtig nach mehr, Muskelkater Hunger, Hunger

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte