-
neue Powerstar Proteine
hat schon jemand von euch die neuen Powerstar Proteine getestet? Die haben ja z.B. ein neues Soja Isolat mit fast 91gr. Protein auf 100gr. würde gerne mal wissen wie das schmeckt. Was mich allerdings verwundert ist der Preis. 19,90 fürs Kilo finde ich jetzt allerdings kein Schnäppchen
-
hallo marcel,
also geschmacklich wirste da wohl nicht viel erwarten können. Herr Conrad scheint wirklich nicht unseren Geschmack zu treffen
Qualität ist aber in der regel top.
MFG Jörg
-
Discopumper/in
 Zitat von marcel20006
hat schon jemand von euch die neuen Powerstar Proteine getestet? Die haben ja z.B. ein neues Soja Isolat mit fast 91gr. Protein auf 100gr. würde gerne mal wissen wie das schmeckt. Was mich allerdings verwundert ist der Preis. 19,90 fürs Kilo finde ich jetzt allerdings kein Schnäppchen
Hab es mir gestern bestellt, also das Soja-Protein, und kann da bestimmt morgen oder Freitag mehr zu sagen. Bin selber sehr gespannt!
-
-
zwischen drin ma ne frage ! Wozu soja Protein ? und wann am besten nehmen hab gehört abends vor dem Schlafen gehn ! ?
-
Soja nehmen Viele Sportler wenn sie z.B. laktose Intoleranz haben. Denn nur da kann man sich sicher sein, dass da kein Milchzucker vorhanden ist.
Ausserdem reien Veganer, die selbst Milch, Ei und Molkeprodukte verabscheuen.
Man hat auch festgestellt, dass Soja erhebliche Nutzen birgt, wenn man es direkt nach dem Training zum Whey hinzugibt.
Vorm Schlaf wäre jedoch immernoch casein am sinnvollsten und kein Soja.
MFG Jörg
-
Eines muss ich aber mal sagen. Nachdem Powerstar nun schon wieder die Preise erhöht hat, sehe ich fast keinen Grund mehr diese Produkte zu kaufen. 18,90 Euro fürs Kilo Hi Pro 128 ist mittlerweile auch kein Schnäppchen mehr. Für den Kilopreis bekommt man in meinen Augen schon bessere Sachen wenn man größere Mengen abnimmt. Vor allem bekommt man das Powerstar nirgendwo Versandfrei
-
Gebe dir da recht, fürn MKP ist das schon recht ordentlich. Vorallem weil da noch Weizenanteile vorhanden sind.
MFG Jörg
-
 Zitat von marcel20006
Für den Kilopreis bekommt man in meinen Augen schon bessere Sachen wenn man größere Mengen abnimmt.
Und wo zum Bsp.?? Müsste bald wieder irgendwo bestellen!
-
 Zitat von marcel20006
Eines muss ich aber mal sagen. Nachdem Powerstar nun schon wieder die Preise erhöht hat, sehe ich fast keinen Grund mehr diese Produkte zu kaufen. 18,90 Euro fürs Kilo Hi Pro 128 ist mittlerweile auch kein Schnäppchen mehr. Für den Kilopreis bekommt man in meinen Augen schon bessere Sachen wenn man größere Mengen abnimmt. Vor allem bekommt man das Powerstar nirgendwo Versandfrei
Ich bestelle die Powerstar Produkte bei einer Versandapotheke, das Hi Pro z.B. für 15,80€ etwa - ab 50 € Versandkostenfrei!!!