-
Sportstudent/in
Wanted
Hat den schon einer gesehen ? Finde den Trailer recht ansprechend. Ist nur die Frage ob im Trailer schon die besten Filmszenen zu sehen waren.
Naja und noch n Grund wäre Angela Jolle
-
75-kg-Experte/in
werde ihn mir sicher ansehen ..aber wer wirklich die geile story kennenlernen möchte, sollte das comic lesen ...mit abstand eines der besten
-
BB-Schwergewicht
Ist das der Quatsch mit dem "Um die Kurve schießen" ?
-
Sportstudent/in
Jau...genau wie damals im Yps
-
Sportbild Leser/in
Hab ihn vor nem Monat oder so gesehen und fand ihn eigentlich garnicht so verkehrt. Zwar viel Mist dabei aber gibt schlimmeres
-
Solider Action-Film der alten Schule. Zügiges Tempo, nie langweilig, aber andererseits auch nicht wahnsinnig spektakulär.
"Shoot 'em up" hat in diesem Genre (Äktschfuim mit Augenzwinkern) Maßstäbe gesetzt, in der Tradition der 90er Jahre. Ich kann mir nicht vorstellen, wie da so schnell einer drankommen soll. "Wanted" geht aber in die Richtung...
-
Sportstudent/in
Fand ihn nicht wirklich gut der Film lebt nur von den aktion szenen.
Schauspielerisch keine großen Leistungen und die story is auch ziemlich miserabel.
Ich würde ihn mir nicht noch mal ansehen, obwohl ich auf action geballere stehe.
gx
maso
-
Sportrevue Leser
Wer nicht gerade ne realistischen Film erwartet, aber auf temporeiches Popcornkino steht, wird seinen Spaß haben
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Masochist
Fand ihn nicht wirklich gut der Film lebt nur von den aktion szenen.
Schauspielerisch keine großen Leistungen und die story is auch ziemlich miserabel.
Ich würde ihn mir nicht noch mal ansehen, obwohl ich auf action geballere stehe.
gx
maso
richtig. richtig schlecht
-
75-kg-Experte/in
nicht wirklich berauschend, aber auch nicht langeweilig!
etwas zu sehr beim versuch geblieben die story zu drehen und somit interessant zu machen!
shoot 'em up war eindeutig besser!