-
Kre alkalyn
Hi freunde,
ich bin (noch) natural und benutze kre Alkalyn seit ca. 2,5 Monaten. Mein Gewicht ist ein wenig gestiegen, kraft auch (Latzug 90kg 4 wh auf 90kg 7-8 wh bzw 100 3 wh). Armumfang von 39 auf 41 rechts und 40 links.
Fragen meinerseits:
Wieso soll man kre alkalyn auch morgens, abends bzw. an trainingsfreien Tagen nehmen ?? Ich nehme 3 Kapseln 1h vorm Training und gut ist.
Kann ich Kre alkalyn dauer anwenden oder muss ich auch mal ne Pause machen ?
Viele Grüße cuteboi
-
Definitiv mal ne Pause alle fremdsupstanzen die den Körper auf dauer zu hoch verabreicht werden schaden auf kurz oder lang deiner Leber Nieren das Zeug setz sich ja in deinem ganzen körper an !! deswegen mal ne pause von : man spricht solange pause wie die kur gedauert hat.Alles mal wieder rausspülen und dem körper erholung gönnen !!!
-
Flex Leser
soweit ich weiss kurt man kre auchnet , und das mit den nieren ist eine sehr wage behauptung , dafür gibts überhauptkeine belege...
-
Neuer Benutzer
Richtig, Sasin hat recht: Man kurt Kre-Alkalyn nicht.
Zudem belegt bisher keine Studie das Kre-Alkalyn auch nur irgendetwas im Körper schädigt, gut es gibt auch keine belege das es nicht schädlich ist.
Trotzdem lehnst Du dich mit Deiner Behauptung sehr weit aus dem Fenster M.T Iron
-
75-kg-Experte/in
da gibts ja schon einiges an Fachliteratur dazu.
Ich halte mich aber dennoch an die Herstellerangaben (6 Wochen, dann 2-4 Wochen Pause). Irgendwas werden die sich bei diesen Aufdrucken schon gedacht haben.
Und wenn´s nicht schadet, dann wird auch die Pause nicht schaden, oder ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Kreatin
-
so siehts aus !! meine Meinung steht 8 wochen Kur 8 wochen mindestens Pause !
-
Flex Leser
man kanns auch übertreiben... aber machs halt wie du willst
-
Nun jeder hört und weiss was anderes !! klar jeder soll tun und lassen was er will !! nur ists so wenn du deine eigene Creatinherstellung im körper auf dauer unterdrückst bekommt dein körper keine möglichkeit eigenes creatin mehr herzustellen er denk sich dan ok ******* drauf von aussen kommt genug ich stell das nun ein der Körper gewöhnt sich dran und du kannst nach monaten soviel in dich reinpumpen wie du magst und wirst leistungs und krafttechnik keine vortschritte mehr sehn und machen weil der topf einfach voll ist !!
-
 Zitat von M.T Iron
nur ists so wenn du deine eigene Creatinherstellung im körper auf dauer unterdrückst bekommt dein körper keine möglichkeit eigenes creatin mehr herzustellen er denk sich dan ok ******* drauf von aussen kommt genug ich stell das nun ein der Körper gewöhnt sich dran
das ist völliger nonsens....
 Zitat von M.T Iron
und du kannst nach monaten soviel in dich reinpumpen wie du magst und wirst leistungs und krafttechnik keine vortschritte mehr sehn und machen weil der topf einfach voll ist !!
das will man doch erreichen...
-
75-kg-Experte/in
Ich halte micht trotz allem an die Herstellerangabe und die besagt, 2- 4 Wochen Pause einlegen.
Wenn das nicht nötig wäre, warum sollten die bösen, gewinnorientierten Hersteller sich denn mit solchen Aufdrucken den Umsatz versauen?