-
Neuer Benutzer
fragen zu Hit
Hi alle zusammen bevor ihr mich umbringt Rechtschreibung ist nicht meine stärke . Ich habe paar fragen zum Hit was ich nicht ganz verstanden habe.
1. wieviele wiederhollungen mache ich oder bis Mv?
2. wie lange mach ich Hit wie muss ich farieren mit anderen Systemen?
-
75-kg-Experte/in
generell gesagt:
1. 30-120 sec bis zum mv
2. verstehe ich nicht
-
Eisenbeißer/in
ich glaube er meint bei 2. statt "farieren" - "variieren"
er will also wissen, ob man immer nach HIT trainieren kann oder ob man das nur mal für 2 monate oder so einbaut, und danach wieder mit einer anderen trainingsmethode fortfährt
-
Neuer Benutzer
genau hoola das meine ich. Noch ne frage habe ich wie lange macht ihr Pause zwichen den einzellen Übungen?
-
75-kg-Experte/in
je kleiner die pausenzeiten, desto besser....
-
Neuer Benutzer
ah danke also schnell trinken und weiter gehts. In 30 min fängt mein erstes Hit an mal gucken wie es läuft ich freue mich schon
-
Neuer Benutzer
Guten morgen alle zusammen heute war mein erstes mal Hit ich bin beeindruckt mein Training dauerte 35 min vielleicht bisschen kurz aber hart, hatte bestimmt seit 8 Monaten nicht so ein krasses Brennen. An der Ausführung da muss ich Arbeiten ist noch nett so perfekt. Freue mich schon auf nächstes Training.
-
Ich trainiere 6 Wochen Hit + 1 Woche Pause. Du kannst aber nicht über Monate hochintensiv trainieren.
-
Neuer Benutzer
ich habe gedacht ich mache es 4-5 Wochen und eine Woche nur 2 mal und ganz normales Programm also ganz easy. Oder was denkt ihr soll ich machen???