Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 93
    Men`s Health Abonnent

frauen schlagen = assozial?

thema erklärt sich von selbst.
    es sind nicht vernünftige/normale/was auch immer gemeint, sondern intelligenzgeschwächte, um es mal vornehmer auszudrücken.

es letzt erst war ich mit nem türkischen kollegen unterwegs, wollten in einen club rein. naja wir reingekommen, wollten erstmal ne runde laufen, um so die lage zu checken, wer halt da ist und ob hübsche mädels da sind
    er war vor mir und ich hinter ihm, so dass ich gut mitbekommen habe, was er macht.
    logisch, wenn er direkt vor mir ist.

jedenfalls nach 5 metern oder so, spuckt ihn eine dame von der seite an und schreit regelrecht:
    "sche*ß türke, verpiss dich von hier!". (er hat echt nichts gemacht, zumal er auch in diesem moment in eine andere richtung geschaut hat.)
    er war erstmal ganz kurz geschockt, aber dann ist's schon passiert: er hat sie geboxt mit der faust. aber nur einmal.
    ende vom lied war, wir mussten raus (hatten nach der aktion sowieso kaum noch lust) und sie hatte 2 rippen gebrochen.

jedenfalls haben ein paar andere kumpels die nächsten tage gemeint, sie hätten das sehr wahrscheinlich nicht machen können, sondern wären nur rot angelaufen und weggegangen. außerdem sei diese aktion sehr assozial gewesen.
    andere wiederum haben behauptet, sie hätten nicht anders reagiert und die alte ist selbst dran schuld.

ich selbst wüsste auch nicht, ob ich mich da noch gut beherrschen könnte und "einfach weggelaufen" wäre.
    ich mein "nur weil es ne frau ist" (in "..." gesetzt, weil es nicht abwertend rüberkommen soll) kann so eine sich doch nicht alles erlauben?!
    irgendwo müssen doch auch wieder grenzen gezogen werden.
    die kann ja nicht machen was sie will, im glauben, der macht mir eh nix, weil ich ne vulva hab.

seine reaktion kann ich schon verstehen, aber er hätte vllt nicht so boxen sollen, immerhin hat sie 2 jetzt gebrochene rippen.
    aber eine schelle mit der flachen handrückseite gegen den schädel wäre evtl. angebracht..

wie hättet ihr reagiert und was haltet ihr von solchen vorfällen.
    der junge mann wird jetzt natürlich weitgehend als assozial abgestempelt.
    allerdings ist er normalerweise ein guter junge..

75-kg-Experte/in Avatar von -lexus-
    Ist assozial. Man muß sich bei so etwas immer unter Kontrolle haben und verbal austeilen. Da steht man darüber !

Eisenbeißer/in
    wenn emanzipation, dann richtig!

ich zitiere den mma fighter charles "krazyhorse" bennett:
    i beat everyone. men, women.... children, retarded people.
    if you hit me, we gonna fight!

http://de.youtube.com/watch?v=VumFu4MqhSk

hatte vor paar wochen den gleichen fred, wurde von den mods gleich plattgemacht.

kurz: pärchen streitet sich, besoffene frau schlägt und tritt dem typ, auch in die eier, spuckt und dreht total durch -->hysterische hexe, nichtmal 10 freunde können die hydra bändigen. umstehende emo gaylords drohen dem freund (2m kasten,bb'ler), ihn zu verprügeln wenn er zurückschlägt. hat aber ganz ruhig reagiert, ich persönlich vielleicht weniger. ein jab in den solarplexus tut den emos und der durchgeknallten psychotante gut und hat noch keinem lange geschadet.

Eisenbeißer/in
    sorry offtopic:

http://de.youtube.com/watch?v=JTH8OwL4gP0

für alle leute die sich amüsieren wollen: ein kurzes video vom unglaublich lustigen bennett

Forum-Insider/in
    Verdient hat sie es bestimmt, wenns es sich wie beschrieben zugetragen hatte. Allerdings ist doch fraglich, ob man der erste sein muss, der zuschlägt. Ob der Andere ne Frau oder Mann ist spielt dabei keine Rolle.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Gesperrt
    doppelter rippenbruch

ja klar. so aus versehen... frauen sind ja so zerbrechlich

da hat sich einer nicht unter kontrolle, und sein kumel sucht jetzt hier nach ner rechtfertigung.

warum keine richtig derbe beleidigung erwidern. so was wie "und so ne fette PIEP wie du wird hier heute nacht auch keinen PIEP PIEPen dürfen"

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Man schlägt niemanden solange man nicht ebenfalls tätlich angegriffen wird und sich verteidigen muß - aber man spuckt auch niemanden an. Madame hatte wohl auch schon ein wenig "Mutwasser" getrunken...

Ich als Mann wäre warscheinlich stehen geblieben. Hätte sie angesehen und direkt ins Gesicht zurückgespuckt.

Schlagen geht immer, wenn einem nichts mehr einfällt.
    Man sollte sich immer vorher überlegen wie das ausgeht.

Anzeige, Rausfliegen aus dem Club unter peinlicher Aktion, das gespött der Umstehenden und evtl. Kumpels das man eine Frau geschlagen hat...

Ob es mir das wert wäre? Ich denke nicht.

Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Ich hab schon im letzten Thread zu diesem Thema geschrieben, das "sich wehren" durchaus okay ist. Aber da gings auch um ein Mädel, das selbst handgreiflich geworden ist. Einfach ignorieren wäre natürlich die bessere Variante gewesen. Aber wenn schon "schlagen" dann halt eine leichte Watschen (was ich im Affekt und aufgrund der Tatsache, das Türken MEIST einen recht großen Nationalstolz haben, noch relativ "okay" gefunden hätte), aber doch nicht Rippen brechen (!!). Dein Freund muss ja echt mörderisch zugeboxt haben. DAS ist schon assozial.

@ Bennets Aussage: "Retarded People" sind doch Behinderte (aka "Menschen mit besonderen Bedürfnissen") oder?? Die zu schlagen ist mal echt total assozial. Die können für ihr Verhalten meistens nix, und ich find da ist eher die Umwelt (Verwandte, Vormunde, Freunde) dazu angehalten, den nicht unbeaufsichtigt rumrennen zu lassen. Aber zurückschlagen?! Echt nicht.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

Everything must cease

75-kg-Experte/in Avatar von Krail
    <astat> ich warte
    <astat> schon seit geraumer zeit
    <astat> auf einen explosionsartigen befreiungsschlag
    <astat> eine für die gesamte frauenbeweung völlig unerwartete gegenrevolution
    <astat> in der die zahllosen modern men, die so längst nicht mehr dem klischee des bösen mannes entsprechen, reinen tisch machen
    <astat> und sich endlich ebenfalls emanzipieren, so wie es den frauen bereits vor jahren gelungen ist.
    <astat> da wird kommen
    <astat> man hat dem mann seine alte, traditionelle identität weggenommen
    <astat> aber er hat bis jetzt noch keine neue
    <astat> schwebt in der luft
    <m4xx> naja
    <m4xx> wo ich mal gesehn hab
    <m4xx> wie nen schulkollege nem mädchen aufm schulhof voll eine gedonnert hat
    <m4xx> das war schon son befreiungsschlag
    http://german-bash.org/2090

Gesperrt
    frauen schlägt man nicht, und so wie dein kumpel erst recht nicht.
    und ich will gar nich wissen wie der typ aussieht oder was die vorgeschichte war. ohne grund flippt eigentlich niemand aus, und selbst wenn.
    ich hab auch schon frauen so provoziert das sie mir eine langen wollten oder es getan haben etc.
    aber man muß nicht schlagen. glas wasser und drüber. sowas hat mehr stil.
    denk mal über deine kumpels nach.

p.s. war sicher auch ner lan party oder?

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte