-
Sportstudent/in
Hypnose im Bodybuilding ;-)
Tach Jungs,
Habe mich mit einer freundin über das Thema Selbsthypnose unterhalten, und festgestgestellt, das es wirklich interessant für Bodybuilder werden kann.
Ich möchte aber nicht zu viel erzählen, denn am besten lest ihr euch selbst das dokument durch...
Nur für einen kleinen leseanstos, was man alles machen könnte:
- das Essverhalten motifieren, Diät oder zunehmen,
- das training gedanklich verkürzen, 60min sind dann nur noch 10min,
- schmerzen weg machen
- allgemein mehr leistung bringen obwohl man nicht mehr mag (aber aufgepasst),
- am morgen immer punktlich mit hilfe seiner inneren uhr bei zeiten aufstehen, und nicht müde sein
und und und und...
http://www.hypnoselernen.de/selbsthypnose.php#4
gruss päda
-
und wenn der hynotiseur es drauf hat denkste gleich du bist ein gorilla!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Lattenkasper
und wenn der hynotiseur es drauf hat denkste gleich du bist ein gorilla! 
haha... der typ soll dich ja auch nicht zu gorilla machen, das machst du schon selbst = selbsthypnose
päda
-
ich versuche auch Selbsthypnose zu erlernen. Damit kann man sich echt viel Gutes tun.
Mal gucken ob ich es schaffe zu erlernen.
MFG Jörg
-
75-kg-Experte/in
-
Joa, bin mir sicher, die heutige Profiwelt wendet es auch an.
Hat hier Jemand Erfahrungen damit gemacht?
MFG Jörg
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Grammostola
Und was hat das im Roidforum verloren?
*verschoben*
Hättest dus nicht direkt in die TWZ verschieben können?
-
Sportstudent/in
Tut Tut!
Nein ernsthaft, ich habe mir das auch schon überlegt. Vieles ist Kopfsache und ich denke man könnte daraus durchaus profitieren.
-
75-kg-Experte/in
Ich traus mich ja garnicht sagen, aber ich hab mir das Buch (The Secret) mal in einem Anfall von Amazon-kaufrausch geholt und kann es nicht empfehlen. Ist sehr esoterisch und bietet nichts konkretes. Hätte viel Wissenschaftliches erwartet oder zumindest seriöse Quellen.
Sehr sektenhaft das Ganze - vor allem, wenn man bedenkt, dass die Frau sich daran eine goldene Nase verdient, weil sie anderen bei Geldproblemen rät, "die Empfangsantennen für das Universum" auszufahren und sich postivie Energie selbst zu schaffen (so in etwa halt).
Selbsthypnose ist sicher eine tolle Sache, aber lasst euch nicht den Geist vernebeln :P
-
^^ deswegen sucht man sich auch zuerst rat von jemandem, der es kann. zum beispiel in einem hypno Forum.
Dort sagen sie dann schon welches Buch geeignet ist und welches nciht.
Ich bin mir sehr sicher dass man dadurch profitieren kann und dass viele profis der neuzeit das schon durchführen.
MFG Jörg