-
Kann man mit über 1,90m wirklich massig aussehen, wenn man B
Natürlich gibts jetz BBler, die das ganze beruflich machen und daher auch entsprechend so aussehen.
Aber wenn man nicht wirklich über beispielsweise nen 42-45iger Bizeps kommen will, kann man dann trotzdem massig und massiv aussehen, wenn über 1,90m groß ist?
Habe persönlich zur Zeit nen 37,5er und der sieht meiner Meinung nach nicht wirklich danach aus.
Daher hätte ich auch folgende Vergleichsfrage:
Sieht zum Beispiel der 40er von nem 1,95m großem Menschen wie ein 35er von nem 1,80m großem Menschen aus(in unangespanntem Zustand natürlich), oder ist der Unterschied nicht so krass?
Und kann ich mich mit meinen 1,93m auch zu so einem massiven Typen werden?
-
Alles möglich. Allerdings wird selbst im Profibereich oft klar, das Menschen die über 1,85-1,90m gross sind es schwer haben die massive Optik eines 1,70m kleinen zu erreichen. Dennoch ist es möglich, dauert eben nur viel länger und erfordert noch mehr harte Arbeit.
-
BBszene kennt mich
Sieht doch nicht schlecht aus. Natürlich ist es schwieriger mit einer gewissen Größe massiger auszusehen. Doch wenn du das erreichst, siehts 100mal geiler als bei kleinen Leuten aus.
Gruß Kleberson
-
mit 1,90 steht man sonnenklar auf der verliererseite. das kann nur in die hose gehen
-
Nur um Missverständnisse zu vermeiden:
Das auf dem Bild bin nicht ich, sondern das auf dem Bild will ich werden.
-
BBszene kennt mich
Das kannst du auf jeden Fall erreichen!
-
ich kanns nur bestaetigen. Ich bin selber 170 gross und habe in sehr geringer Zeit einen sehr massigen Koerper aufgebaut, ohne mich wirklich anzustrengen (einmal die Woche 1 Stunde GK, und Freunde haben mir schon gesagt es sei zuviel!). Hingegen mein Freund der an die 2 Meter gross ist, gibt sein bestes und kommt nur sehr muehsam voran.
Aber glaub mir sehr toll ist das auch wieder nicht. Hat natuerlich auch genaussoviele Nachteile wie das gross sein.
Ich stosse naemlich sehr schnell an eine Grenze bei der ich aufhoehren muss und wieder etwas Muskeln durch Cardio abbaue. Denn bei 170 und höllisch breiten Schultern sieht es naemlich wirklich nicht mehr schoen aus, und vorallem wirke ich noch kleiner als ich bin. Mit 190 ist es zwar schwerer aber wenn man hart genug daran abeitet, kann man ruhig mehr masse auflegen
-
-
Also heißt das, dass man durch seine hohe Körpergröße auch mehr Potenzial hat, Muskeln aufzubauen?
-
@SSJGogeta. Nein. Nur weil man größer ist, heisst das nicht das man mehr potenzial hat muskeln aufzubauen. Das musst du mal alles "proportional" sehen.
Eine 1,80m große Person mit 85kg, und eine 1,90m große Person mit 95kg,(beide haben den gleich en körperfettanteil), sehen eigentlich gleich "massig" aus. Mit dem unterschied das der größere, logischerweise mehr eindruck macht.