-
10-jährige bei Meisterschaft
-
75-kg-Experte/in
Gut,
wenn das alles freiwillig ist und sauber finde ich es Top!
Vielleicht merken ja irgendwann die Menschen wie faul sie sind.
Früher im alten Griechenland konnte man nur Studieren oder Politiker werden wenn man ein 1A Sportler war!
Gruß
-
Ich finds net so dolle, das liegt aber vor allen Dingen daran, dass es meistens nicht ohne Anabolika läuft.
An Richard Sandrak kann sich jeder erinnern, der hat angeblich auch nur Gemüse gegessen und jeden Tag trainiert. Tatsächlich hat ihn aber sein Dad mit AAS behandelt.
-
ich glaub das ist sasins alter
-
Finde sowas richtig *******e, n kleines mädchen das kurz vor der pupertät steht auf so nen kfa runterhungern zu lassen. Das wirt sich sehr negativ auf die entwicklung des kindes aus, vorallem bei frauen.
-
Men`s Health Abonnent
Die modeln doch auch schon, von dem her . Jedem das seine, die Eltern müssen das nur selbst verantworten können, wenn sie das Kind dazu verleiten. Aus freien Stücken? Dann sehr cool...
-
Geht mir um den körperfettanteil. N körperfettanteil bei frauen unter 20% ist nicht gesund, schon gar nicht bei kleinen kindern in der entwicklung.
-
 Zitat von Bodybuildingforlife2009
Ich finds net so dolle, das liegt aber vor allen Dingen daran, dass es meistens nicht ohne Anabolika läuft.
An Richard Sandrak kann sich jeder erinnern, der hat angeblich auch nur Gemüse gegessen und jeden Tag trainiert. Tatsächlich hat ihn aber sein Dad mit AAS behandelt.
Der mit der üblen Hackfresse ? Jetzt, wo er nicht mehr stofft (sein Dad ist im Knast) ist er anscheinend fetter und schwächer geworden....... Hm warum wohl
-
da freut sich der kinderfreund. niedlich.
-
Flex Leser
 Zitat von stupidman
da freut sich der kinderfreund. niedlich.
so siehts aus.....reicht schon das immer mehr "kinderfreunde" durch die barbieabteilungen ups figurenklassen zu wettkämpfen strömen, wenn jetzt noch 10 jährige mitmachen soll man sich nich wundern, wenn demnächst in der ersten reihe die zuschauer alle mit langem mantel und ner tüte bonbons sitzen...