Umfrageergebnis anzeigen: Kommt ihr?
- Teilnehmer
- 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ich komm, wo muß ich hin?
-
Nee, ich bin zu schwul.
-
*****, 4 Antwortmöglichkeiten angegeben, dabei wollt ich doch nur 2...
-
Ich bring jetzt meine Kindergartenfreundin zum Analorgasmus oder so...
-
BBszene-Experte/in
Tätowiert ihr euch die Augenbrauen?
Wer kennt das nicht? Man säuft sich im Gartenhaus vom Kumpel die Hucke voll und langweilt sich zu Tode... auf dem Klo liegt ein Einmalrasierer. Ganz klar, daß man da aus Langeweile zugreift um sich die Augenbrauen abzurasieren.
So bei mir geschehen vor ein paar Jahren... sah entsetzlich aus und es dauerte wohl 3 Monate, bis die Dinger wieder dran waren. Zweifelhafter Vorteil: Man ist fortan ein heiß begehrtes Fotomodell und steht auch sonst überall im Mittelpunkt.
Was liegt jetzt näher, als euch die Lösung anzubieten (ich weiß, das euch sowas auch passieren kann). Ich tätowier euch neue Augenbrauen, Farbe, Stärke und Platzierung dürft ihr euch selbst aussuchen. Der erste der kommt, kriegts umsonst und wird dank Fotodokumentation zur unsterblichen Forenlegende.
Wer kommt?
 Hallo Werner! 
-
Power User
Machst du jetzt schon Dauer-Makeup?
-
hatte mal ernsthaft die idee, aber ich glaube das enstammte aus der homo kultur, deshalb habe ich doch drauf lieber verzichtet!
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von da_andi
Machst du jetzt schon Dauer-Makeup?
Offiziell: Nein
Für euch: Sicher!
 Hallo Werner! 
-
-
BBszene-Experte/in
Gibts nicht! Ich wollte sie nie haben...
Gab mal eins... da war ich in Aachen auf ner Bandidos-Party und da rannte auch son rasender Reporter mit ner Kamera rum. Just in dem Moment, als ich meine Wollmütze runternahm, um mir ca. 27 Liter Schweiß von der Stirn zu wischen, machte es *Blitz* und das Ding war im Kasten. Die anschl. eingeleitete Fahndung brachte keinen Erfolg, der Reporter war weg.
So ergab es sich, daß ich mit Foto und ohne Augenbrauen im Bericht der nächsten Bikers-News zu sehen war... gab dann zwar nen An****** vom Präsi, von wegen Club-Ansehen etc., war aber der Heuler auf jeder Party.
 Hallo Werner! 
-
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Asgard
Wer kennt das nicht? Man säuft sich im Gartenhaus vom Kumpel die Hucke voll und langweilt sich zu Tode... auf dem Klo liegt ein Einmalrasierer. Ganz klar, daß man da aus Langeweile zugreift um sich die Augenbrauen abzurasieren.
So bei mir geschehen vor ein paar Jahren... sah entsetzlich aus und es dauerte wohl 3 Monate, bis die Dinger wieder dran waren. Zweifelhafter Vorteil: Man ist fortan ein heiß begehrtes Fotomodell und steht auch sonst überall im Mittelpunkt.
Was liegt jetzt näher, als euch die Lösung anzubieten (ich weiß, das euch sowas auch passieren kann). Ich tätowier euch neue Augenbrauen, Farbe, Stärke und Platzierung dürft ihr euch selbst aussuchen. Der erste der kommt, kriegts umsonst und wird dank Fotodokumentation zur unsterblichen Forenlegende.
Wer kommt?
du bist schon so ´n kaputter..
-
wer vermarktet die fotos falls du jemanden findest?
-
BBszene-Experte/in
Das beste war das Gesicht meiner Perle, als ich vom Klo kam...
 Hallo Werner!