Hi Leute!
Ich weiß es gibt genug Freds mit diesen Thema.
ABER, hab heute wegen einer Kehlkopf-Entzündung die ich von meiner Mutti bekam (sie ist seit 1woche krank) ein Breitbandantibotikum bekommen (Amoxicomp Genericon 1g Filmtabletten 10Stk. 2mal am Tag zu nehmen also 5Tage lang)
Als ich meinen Artz den ich vertraue ect. gesagt habe, dass ich das nicht will weil ich ja dann nicht trainieren gehen kann (weil ich mich bis auf das ab und zu zwicken im Hals ziemlich Fit fühle).
Darauf meinte er: "warum solltest du nicht trainieren können, die sachen die ich dir jetzt gegeben habe, mit denen kannst du sicher trainieren."
Jetzt meine Frage, ich lese hier immer man soll nicht mit Antibiotiker trainieren, mein Artz sagt aber das geht schon also was stimmt jetzt?
Weil eine Trainingspause kann ich jetzt nicht gebrauchen da ich vor ein paar wochen schon wegen einer Rachenentzündung 14Tage Pause machen musste und nur weil ich mich jetzt bei meiner Mutter angesteckt habe soll ich schon wieder das Training saußen lassen??
Geplant ist heute: Das Training durchzuziehen aber nicht auf Teufel komm raus neue Persönliche Rekorde aufstellen.
So könnte ich ja trotzdem trainieren oder??
gruß
Krusch Lee
Lesezeichen