Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Sportbild Leser/in

BestForm 6K Protein

Hi leute,
    Will mir jetzt Eiweiss zulegen und ich weiss nicht welches.
    Kenne mich da nicht so gut aus und ich habe mal gegooglet und das hier gefunden:
    BestForm 6K Protein
    hat jemand vll erfahrung damit?
    hier noch die Nährwerte:

Energie 1549 KJ/ 370 Kcal
    Eiweiß 75,5g
    Kohlenhydrate 5,5g
    Fett 1,9g
    Aminosäurenprofil
    Verteilung der Aminosäuren (pro 100g)

Glutaminsäure 24,0g
    Asparaginsäure 11,8g
    Arginin 8,23g
    Prolin 7,28g
    Serin 5,95g
    Alanin 4,62g
    Glycin 4,59g
    Tyrosin 4,07g
    Histidin 2,62g
    Cystein 1,91g

(essentielle Aminosäuren)
    Isoleucin 5,2g
    Leucin 8,39g
    Lysin 6,73g
    Valin 5,51g
    Phenylalanin 5,27g
    Threonin 4,44g
    Methionin 1,61g
    Tryptophan 1,30g

Oder könnt ihr mir vll ein gutes vorschlagen?
    Sollte nicht zu teuer sein.
    Mfg blume

Gesperrt
    Huhu,

also vn einem 6 komponenten Protein ist in der Regel abzuraten, da sich da meist noch minderwertige Proteinarten wie Weizen, Bohnen etc. befinden.

Zu welchem Zweck soll das Protein dienen? Post Workout? Mahlzeitenersatz? Nacht?

Und wie sieht es mit der Löslichkeit und dem Geschmack aus? Ist es für dich sehr wichtig?

Wenn du uns diese Infos geben kannst, dann können wir dir auch weiterhelfen.

MFG Jörg

Sportbild Leser/in
    hi,
    also es sollte auch als nahrungsersatz dienen da mein körper 160g eiweiss brauch und ich kann mir denken das ich nicht so viel über die nahrung einnehme.
    Ich weiss jetzt nicht was Post Workout ist und was meinst du mit nacht?
    Also man sollte es schon gut trinken können und den geschmack sollte man ertragen können
    mfg blume

Gesperrt
    so zur kleinen Info 2 Dosen 400gr Thunfisch haben 80 gr Protein Eine Mittags eine Abends zum Abendbrot !!

500 gr Magerpuark + 100gr Haferflocken haben 80gr Protein !! Eine std. Vorm Training

sind wir da nicht schon bei 160 wenn du nun noch nen kleinen Eiweiss shake nach dem Training nimmst mit 40-50 gr haste alles was du brauchst,weil 160gr alleine über so Suppelement Töpfe zu holen ist ganz und garnicht der Sinn der Sache !!

Sportbild Leser/in
    nein ich rede jetzt auch nicht davon 160g eiweiss zu trinken sondern so 60g jeweils einen morgens und einen nach dem training. Ich esse halt nicht so viel, denke nicht das es bei mir reicht. Ich meine mit so nem whey geht der muskelaufbau schneller voran als ohne

Gesperrt
    Ok jeder wir es denkt !! Die Auswahl ist mega gross nicht mehr zu überblicken an Ergänzungen und natrürlich verkauft jeder das beste Protein auf dem Markt mit dem rössten Erfolg an Muskelaufbau !! Vergiss nicht das es nur Eiweiss ist da wird sich nicht so viel tun im Spiegel,nach Monaten der einnahme !!

Also Whey kannste kaufen Ultimate Nutrition Isopreme ist ein Isolat also weniger Fett kein Zucker 0 carbs !! Top Produkt 2,2 kg für 44 euro oder so ...

Und wenn du noch Eiweiss haben willst geh zu BMS oder Peak,machste nie was falsch...

www.peak.ag
    www.bms-sports.net

Sind halt alles nur ergänzungen im Protein SInn also kein Muskelaufbau Wunder !!!

Sportbild Leser/in
    ja das zeug habe ich auf gefunden. Kannst du mir sagen wie ich das einnehmen sollte? Habe auch gelesen das man es morgens nach dem aufstehen und nach dem training einnehmen sollte weiss aber nicht ob es stimmt und ich denke du hast ahnung in solchen sachen
    mfg

Gesperrt
    Stimmt schon die beste Quelle ist für Whey nach dem Training da die Muskeln nach nem harten Workout nur zu nach schrein !! Das Whey nach dem Training

Morgens würde ich dir echt mal raten nicht zu dem Pulverkram zu greifen sondern mix die halt 250-500gr magerquark 100-150gr Haferflocken 500 ml 1.5% Milch dazu und hau rein !! falls du doch noch ganz stark das bedürfniss hast Pulver zu verwenden kannste noch 2 Löffel Nespuik dazu mixen !! Beihaltet viel Traubenzucker und Vitamine nicht zu unterschätzen das gute Nespuik !!