-
Enzündungen und milchprodukte?
Moin jungs,
letzte Woche wurde ich am Sprunggelenk operiert... irgendeine "Exoste", was wohl umgangssprachlich mit einer Art Knochentumor gleichzustellen ist. Das bedeutet, dass halt etwas Knochen(kein Knorpel!) zu viel da war und mein Wadenbein zu 3/4 eingedrückt hat
Lange Haare, kurzer Sinn.
Das Ding wurd jetzt ja weggemeißelt und schlimm genug das ich nicht trainieren kann und knapp 2 Wochen Bettruhe habe, habe ich noch so schöne Tabletten mitbekommen die ich jeden Tag schlucken muss. Schmerzen habe ich nicht wirklich, aber die sind Entzündungshemmend.
Als ich jetzt grad im Bett saß und meinen Magerquark löffelte, meinte ne Freundin zu mir das man wenn man Antibiotika nimmt, oder generel Entzündungshemmende Mittel, keine Milchprodukte zu sich nehmen soll, da das Kontraproduktiv sein soll... hat ihr angeblich irgendein Arzt gesagt.
Hat wer ne Ahnung davon, ist da was dran?
Und wo ich grad schon nen Thread aufmache... habt ihr ne Ahnung was man im Bett tolles machen kann? Ich lieg schon fast ne ganze ******* Woche nur im Bett mit Bein hoch und Eis drauf... und eine habe ich noch vor mir. Ich sterbe   
dankke, gruß TUEMM
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von TUEMM
Moin jungs,
letzte Woche wurde ich am Sprunggelenk operiert... irgendeine "Exoste", was wohl umgangssprachlich mit einer Art Knochentumor gleichzustellen ist. Das bedeutet, dass halt etwas Knochen(kein Knorpel!) zu viel da war und mein Wadenbein zu 3/4 eingedrückt hat
Lange Haare, kurzer Sinn.
Das Ding wurd jetzt ja weggemeißelt und schlimm genug das ich nicht trainieren kann und knapp 2 Wochen Bettruhe habe, habe ich noch so schöne Tabletten mitbekommen die ich jeden Tag schlucken muss. Schmerzen habe ich nicht wirklich, aber die sind Entzündungshemmend.
Als ich jetzt grad im Bett saß und meinen Magerquark löffelte, meinte ne Freundin zu mir das man wenn man Antibiotika nimmt, oder generel Entzündungshemmende Mittel, keine Milchprodukte zu sich nehmen soll, da das Kontraproduktiv sein soll... hat ihr angeblich irgendein Arzt gesagt.
Hat wer ne Ahnung davon, ist da was dran?
Und wo ich grad schon nen Thread aufmache... habt ihr ne Ahnung was man im Bett tolles machen kann? Ich lieg schon fast ne ganze ******* Woche nur im Bett mit Bein hoch und Eis drauf... und eine habe ich noch vor mir. Ich sterbe  
dankke, gruß TUEMM
Deine erste Frage kann ich dir leider nicht beantworten aber neben TV, Computer usw gegen die Langeweile könntest du ein Buch lesen, Irgendwas spielen, selbst ein Buch schreiben, Musik hören,...eigentlich alles was man sonst so macht, da musst du ja nicht unbedingt sitzen/stehen
-
Das mit dem Milchprodukten stimmt. Das darin enthaltene Kalzium verhindert die Aufnahme der Wirktstoffe bestimmter Antibiotika und somit werden sie einfach wieder ausgeschieden
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von PumpingGeorg
Das mit dem Milchprodukten stimmt. Das darin enthaltene Kalzium verhindert die Aufnahme der Wirktstoffe bestimmter Antibiotika und somit werden sie einfach wieder ausgeschieden
Und soll das jetzt heißen das wenn man Antibiotiker nimmt soll man keine Milchprodukte zu sich nehmen??
Oder eine dazwischen eine 1h warten oder so?? 
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von krusch lee
Und soll das jetzt heißen das wenn man Antibiotiker nimmt soll man keine Milchprodukte zu sich nehmen??
Oder eine dazwischen eine 1h warten oder so??
gruß
Krusch Lee
Ich glaub so 2 Stunden vor und nachher nicht. Denke mal wegen dem Verdauungsweg, sprich der Zeit die benötigt wird um was durchzuschleußn. Bin mir da aber nicht sicher was die Zeit anbelangt!
-
Hey,
Und zwar habe ich ein Problem wenn ich Biceps Curls mache das mir das seitneustem der Unterarm schmertzt !
aufhören will ich aber mit den Curls nicht da ich an meinen Armer gerade arbeite
Hoffe auf Hilfe
MFG Markus
-
Sportstudent/in
 Zitat von Taker101192
Hey,
Und zwar habe ich ein Problem wenn ich Biceps Curls mache das mir das seitneustem der Unterarm schmertzt !
aufhören will ich aber mit den Curls nicht da ich an meinen Armer gerade arbeite
Hoffe auf Hilfe
MFG Markus
Moin,
Erstens: Suche benutzen und ggf. eigenes Thema erstellen.....
Zweitens: Dein Unterarm ist groß, der Bewegungsradius beim curlen auch.
=> Keiner hier ist Hellseher... Etwas genauere Beschreibung wäre schon hilfreich.
Grüße
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
ja nehem emich mal bitte an da kann ich dirs besser schildern wäre echt nett
-
Sportstudent/in
was annehmen?
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
ICQ° da will ich dich anehmen udn uns austauschen wäre echt nett