-
Sportstudent/in
Von Ex getrennt...nun das Gefühl, es gibt nur noch hässlige Bratzen
Kurz und knapp:
Ich habe mich letztes WE von meiner Freundin getrennt, da wir einfach zuviel Zoff hatten und die Beziehung sehr stressig wurde.
Naja ich war gestern mit nem Kumpel weg um bischen Spass zu haben und mich abzulenken...
Ich hatte das Gefühl, es laufen nur noch hässlige oder verhu*te Bratzen rum...
Was macht ihr, um den Schmerz zu vergessen und euch abzulenken !?
PS: Normalerweise verlässt man seine Freundin, in der Hoffnung man findet eine die besser passt(evtl auch optisch)...so langsam denke ich wird das unmöglich !
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
to hell with god
Deswegen verlass ich meine gar nicht ernst
-
-
Ist halt die Zeit in der Du die Anderen mit Deiner Ex vergleichst.
Warte mal 2-3 Monate ab und die Welt sieht wieder ganz anders aus
-
Sportstudent/in
die wollen doch ge****t werden°!
-
Sportstudent/in
Life sucks
-
-
naja meiner Erfahrung nach, war die nächste immer besser als die Vorgängerin (ob's nochmal so ist bei mir wird sich zeigen..)
zu den hässlicheren => es gibt auch Frauen aus anderen Kulturen 
und zu den verhu*te Bratzen ..bräucht ich selber mal optimistische Einschätzugen.. da kann ich leider kaum bis nichts gegenteilies sagen
Ist normal, dass du die Weiber jetzt mit deiner Ex vergleichst und viele schneiden da schlecht ab - sie hat ja den "Liebe und Vertrauens"-Bonus, den müssen sich andere erst verdienen...die fangen dann bei dir bei -10 an wo deine Ex +5 war z.B...
edit: Es ergibt sich ja auch oft, dass die Frauen dann im Gespräch auf einmal von einer 4 zur 5 oder 6 auf der Schönheitsskala werden, einfach aus dem Grund , weil sie sympathischer rüberkommen, als es ihr Aussehen zunächst vermuten lies.
Die Weiber sind schlauer, die neeehmen das Geld ! hahah naja fast..insofern sind sie "schlauer", als das die nach dem Affenschema agieren.
Lassen den alten Ast erst los, wenn sie den neuen fest im Griff haben (Aus eigener Erfahrung =>Fazit: 100% richtig).
-
75-kg-Experte/in