-
Neuer Benutzer
Black Testo
Alle meckern immer über Testobuster.
Wenn die wirklich nichts taugen warum laufen die denn immer noch?
Grad Black testo wird groß beworben.
ich habe mir jetzt mal Black Testo bestellt und werd es mal selber ausprobieren.
Mal schauen was das bringt. Und wenn nur die Einbildung mich weiter bringt hat es sich doch schon gelohnt.
Wer schon Erfahrungen gesammelt hat, darf sich gerne äußern.
-
Gesperrt
 Zitat von Draackenstein
Alle meckern immer über Testobuster.
Wenn die wirklich nichts taugen warum laufen die denn immer noch?
Grad Black testo wird groß beworben.
ich habe mir jetzt mal Black Testo bestellt und werd es mal selber ausprobieren.
Mal schauen was das bringt. Und wenn nur die Einbildung mich weiter bringt hat es sich doch schon gelohnt.
Wer schon Erfahrungen gesammelt hat, darf sich gerne äußern.
Weil es gibt immernoch genug Menschen die darauf reinfallen
-
75-kg-Experte/in
Testosteronspritzen führen doch bis zur Impotenz, wenn es diese booster tuen, warum sollte es da viel anders sein? das versteh ich nicht..
-
Neuer Benutzer
[QUOTE=remba]Weil es gibt immernoch genug Menschen die darauf reinfallen[/QUOTE
und was is mit denen wo es was gebracht hat? Durch Einbildung mehr beim Training geschafft?
-
Neuer Benutzer
 Zitat von kult11
Testosteronspritzen führen doch bis zur Impotenz, wenn es diese booster tuen, warum sollte es da viel anders sein? das versteh ich nicht.. 
Weil TestoBuster kein Testosteron enthalten sonder nur Wirkstoffe enthalten die die Testosteronprodution ankurbeln soll.
-
Men`s Health Abonnent
Das ist dann der sogenannte Placebo Effekt
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Draackenstein
Weil TestoBuster kein Testosteron enthalten sonder nur Wirkstoffe enthalten die die Testosteronprodution ankurbeln soll.
Nochmal wo ist der Unterschied?^^
überschüssiges oder zuviel testosteron ist es doch bei beidem mehr nicht?
-
Neuer Benutzer
 Zitat von AlpaGino
Das ist dann der sogenannte Placebo Effekt 
Ja das meinte ich damit...
Wobei damit ja nich6t das Ziel der Einnahme verfehlt wurde.
Aber mal im Ernst, die Wirkung schein ja vorhanden zusein. wie man bei Wikipedia lesen kann.
-
Flex Leser
draacken es ist wissenschaftlich bewiesen dass KEINE erhöhung des testospiegels vorahnden ist wer es unbedingt ausprobieren will ist schlicht und ergreifend naiv
das ist genauso wie L-Carnitin , lämngst weiss man dass es nichts bringt massig studien und trotzdem kaufen es die leute ?
ich will garnich wissen wieviel produkte es gibt die nichts bringen und trotzdem gekauft werden
warum man nicht impotent werden WÜRDE? weil man während einer echten testokur das 500-2000 fache der eigenen produktion exogen dem körper hinzufügt und das ganze wöchentlich...
ps : denkt ihr echt dass placebo effekt ein nutzen hat? ihr bildet euch es nur ein bringen tut es letztlich nichts...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Draackenstein
Ja das meinte ich damit...
Wobei damit ja nich6t das Ziel der Einnahme verfehlt wurde.
Aber mal im Ernst, die Wirkung schein ja vorhanden zusein. wie man bei Wikipedia lesen kann.
öhm, wikipedia die freie enzyklopädie