-
Power User
Best of the Best
Milos Sarcev's Top of the Top
Wei steht ihr zu seiner Wahl?
Arnold 1975 Mr. O
Zane 1979 Mr. O
Haney 1988, 1991 Mr. O
Dorian 1993, 1995 Mr. O
Ronnie 1998, 1999 Mr. O
Flex 1993, 1997, 1998 Arnold Classic
Kevin 1992 NOC, 1994 Mr. O, 1996 Arnold
MfG Steven
-
Für mich fehlt da Coleman 2003 in der Liste
-
Jay Cutler Mr. O 2001
Günter Schlierkamp Mr. O 2002
Kevin Levrone Mr. O 2000
-
Sportstudent/in
 Zitat von SchluffJull
Jay Cutler Mr. O 2001
Günter Schlierkamp Mr. O 2002
Kevin Levrone Mr. O 2000
Absolut Günter !!!
-
Ja, ja, Du und Dein Günter. Als Günter Coleman einmal geschlagen hat, war Coleman nicht gerade in Bestform.
-
Sportrevue Leser
Günni war schon super.
Wie wär's mit Bildern? Ich bin allerdings zu faul zum Suchen.
-
Klar war Günter sehr gut, er hatte aber auch einige Schwächen: Waden, Beinbizeps, breite Hüfte und dieses häßliche Krampfadergeflecht am Bein.
Ist aber immer sehr professionel aufgetreten und hat sich im Gegensatz zu den meisten seiner Kollegen sehr gut in der Öffentlichkeit verkauft.
-
Sportstudent/in
Legomeister es geht mir einzig und allein um Günters Auftritt beim Mr. O 2002 und da war er und da stehe ich nicht alleine mit meiner Meinung, besser in Form als Ronnie.
Nicht nur bei der GNC Show of Strength, wo Ronnie ebenfalls nicht in bester Form war.
Das hat nichts mit "ja ja du und dein Günter" zu tun.
Und hässliche Krampfadern werden nicht bewertet. Außer von Schwimmbadpumpern und Lifestylefraggles.
-
Men`s Health Abonnent
Warum konnte er die Form nicht mehr wiederholen?
-
Discopumper/in
konnte er, 2005 war er imo sogar noch etwas besser in form, trockener und definierter, wirkte dadurch aber auch etwas flacher als 2002. 02 war er klar der beste auf der bühne, da der rest der weltspitze jeder klare defizite aufwiesen (ronnie, bauch, kevin beine, cormier wettkampfform), aber er war grade erst neu in die top 6 vorgestoßen... da muss man erstmal mit dem 5. zufrieden sein, wie auch wolf letztes jahr 
best of the best... hm für mich gehört dexter asc 05 und 08 mit rein!