Hallo zusammen,

kann mir jemand mal sagen ob die Yellow Subs X-treme von Beachpower (jetzt No1 Fitneß) was taugen ??? Ich hab schon viel in der Suche hier geblättert und nur negatives von Beachpower gehört, aber das meiste betraf den Anabolic Booster.

Nun wollte ich mal fragen ob jemand die Yellow Subs schonmal genommen hat und ob die auch was helfen bzw welche nebenwirkungen die haben.

Ich hab die gestern geliefert bekommen (von beachpower) und habe eine Tab mittags genommen und eine so ca gegen 19:30. Hab festgestellt, das ich zu späterer Stunde schon recht schwitzigere Hände hatte und war auch bissl perplex, weil ich im netz lauter negative sachen gefunden hatte über beachpower. bin dann erst gegen 02:30 eingeschlafen und ab vier uhr fast halbstündlich aufgewacht. Nun bin ich seit 05:30 wach und letztendlich aufgestanden. Liegt das nun an den Tabletten oder spielt mir da der kopf nen streich ??

Hab in nem Beitrag gelesen das schlafstörungen auch nur am ersten Tag der einnahme sein können und dann nicht mehr bestehen. War heute früh schon total durch den wind und hab eigentlich keinen bock das wenn ich das zeugs nun weiternehme ich nicht mehr richtig schlafen kann.

Was meint ihr und bringt das zeugs denn wirklich was ? Alternativen ??
Danke schonmal ...