-
Video Verkleinern
Hallo
Ich habe mit meiner Fotoaparat ein kleines Video (unter 10 Min.) gedreht.Jetzt wollte ich es bei youtube oder my Video einstelllen,aber es geht nicht! Die von my Video sagen es kann nur bis 100 mb eingestellt werden! Habe geguckt meines hat 300 mb! Wie kan ich meines so bearbeiten (verkleinern) das es passt???
Habe schon vieles versucht
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Bei youtube passt es rein.
TP
-
Hallo
Also ich hab es ja gestern und auch jetzt grad noch mal bei Youtube versucht. Und es schein ja zu laden aber aber es steht oben eben Video Uploadd und unten zeigt es an das es eben am laden ist also da steht halt Video Uploading mit nrm Sternchen das wo ja eigentlich den Ladevorgang anzeigt.Und ganz unten in der Zeile steht Videopost wird gewartet. Aber es geht eben nicht weiter.Und jetzt schon seit ca. 10 min.
-
Sportrevue Leser
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Marrai
Hallo
Also ich hab es ja gestern und auch jetzt grad noch mal bei Youtube versucht. Und es schein ja zu laden aber aber es steht oben eben Video Uploadd und unten zeigt es an das es eben am laden ist also da steht halt Video Uploading mit nrm Sternchen das wo ja eigentlich den Ladevorgang anzeigt.Und ganz unten in der Zeile steht Videopost wird gewartet. Aber es geht eben nicht weiter.Und jetzt schon seit ca. 10 min.
Ein PITT-Video, dass ich hochgeladen habe und über 200MB groß war, hat 2,5 Stunden zum Hochladen gebraucht (habe eine 1,5MBit-Internetleitung).
TP