-
Studiosuche in Feldkirch (AT) / Liechtenstein und Umgebung
Tach beisammen!
Ich werde Ende September nach Feldkirch ziehen und bin nun auf der Suche nach einem vernünftigen Studio. Was ich NICHT suche, ist so eine Schickimicki-Bude, wo ich mich duschen und frisch frisieren muß, BEVOR ich trainieren gehe... Ich suche einen Laden, wo man primär zum trainieren hingeht, nicht um Cafe Latte an der Theke zu trinken.
Schön wäre es, wenn das ganze bezahlbar wäre, sprich um die 30€/Monat kosten würde.
Wer also einen Vorschlag hat, möge mich bitte erleuchten!
Freu mich auf Eure Vorschläge, Gruß,
GoT
-
Fittnessstudio in Feldkirch
Da ich aus feldkirch komme kann ich dir ein bisschen weiterhelfen.
Das grösste und beste ist sicherlich das LIFE kostet aber so um die 57€ /Monat.
Da hast du aber sauna auch inbegriffen. An dem Fitnessstudio wirds dir dann sicher an nichts fehlen. Hatte auch schon mal einen Jahresvertrag dort?
Ich persönlich trainiere zur zeit im EMOTION ist ein eher kleines Stuido, da zahlst so 37 € im Monat. Ist ein Deutscher besitzer sind auch sonst viele deutsche dort.
Dann gibts noch das Magic Fit leider kann ich dir da über den Preis nix sagen. Aber ein kollege war schon dort und es hat ihm recht gut gefallen.
Auch Fitness Tschann gibts noch aber kann dir auch dazu leider nichts sagen, war noch nie dort.
Hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Darf ich fragen wiso du nach Vorarlberg ziehst?
-
Hey,
erstmal besten Dank, daß Du Dir die Zeit genommen hast, um mir weiter zuhelfen!
Also, das LIFE kommt für mich, genauso wie das Magc Fit auf Grund des Preises nicht in Frage. Ich lege keinen Wert auf Sauna, Massage etc und möchte es daher auch nicht mitbezahlen.
Das Tschann sieht mir eher nach einem der Studios aus, die ich nicht suche. Werd es mir aber in jedem Fall mal anschauen gehen. Leider geht aus der Homepage nicht hervor, was der Laden kosten soll. Ich gehe aber mal davon aus, daß der sich auch jenseits der 50€ bewegen wird...
Zum EMOTION konnte ich leider bisher nur wenige Informationen finden, was in meinen Augen in der Regel eine gute Sache ist. Ich habe lediglich ein paar Fotos gefunden. (Auf diesen sah es so aus, daß dort auch geboxt wird. Korrekt? In den 37€ inklusive?)
Außerdem habe ich inzwischen noch eine Seite mit Studios in Vorarlberg/Feldkirch gefunden: http://www.fitness-center.at/vbg.html
Allerdings weiß ich nicht, wie weit z.B. Frastanz von Feldkirch weg ist. Werd ich mir mal auf Google-Maps anschauen!
Nach Feldkirch möchte ich ziehen, weil ich ab Oktober ein Studium in Liechtenstein anfange. Da Feldkirch in Österreich und somit in der EU ist, ist das aber unkomplizierter, als Liechtenstein oder Schweiz!
FALLS JEMAND ALSO NOCH NACH EINEM WG-MITBEWOHNER IN DER ECKE FELDKIRCH SUCHT, ODER JEMANDEN KENNT, DER DIES TUT --> BITTE INFO AN MICH!!!
Soviel dazu, freue mich auf weitere Empfehlungen und Kommentare! Gruß,
GoT
-
Achja, Rapidler, fasst vergessen:
Herzlich Willkommen im Forum und besten Dank, daß Du Deinen ersten Post zur Beantwortung meiner Frage verwendet hast!!!
Besten Gruß!
-
Fittnessstudio in Feldkirch
Hab ich doch gern gemacht.
Nein im Emotion wird nich geboxt.
Frastanz ist mit dem Auto so ca. 3-5 Minuten von Feldkirch entfernt (wenn überhaupt). Fahren auch halbstündlich Busse von Feldkirch dahin brauchst auch nicht viel länger.
Gruss rapidler