Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
    Sportbild Leser/in Avatar von movedany

Wo soll ich starten?

Hallo Leute

ich brauche Eure Hilfe. Ich möchte gerne im Frühjar `07 in der Frauen Fitness Klasse starten. Ich komme aus Köln und müsste demnach auf der Westdeutschen Meisterschaft starten. Leider werde ich am 19. Mai beruflich verhindert sein, so ein Mist!
    Ich weiß, dass es möglich ist auch auf der Nord-, Süd-, oder Ostdeutschen zu starten.
    Aber bringt mir das irgendwelche Nachteile??? Wird das etwa nicht gerne gesehen von den Veranstaltern?
    Ich würde sooo gerne mitmachen...und dann endlich mal zu der Deutschen fahrn...

Danke schonmal,

Gruß Daniela

75-kg-Experte/in Avatar von klitschko99
    Zitat Zitat von movedany
    Hallo Leute

ich brauche Eure Hilfe. Ich möchte gerne im Frühjar `07 in der Frauen Fitness Klasse starten. Ich komme aus Köln und müsste demnach auf der Westdeutschen Meisterschaft starten. Leider werde ich am 19. Mai beruflich verhindert sein, so ein Mist!
    Ich weiß, dass es möglich ist auch auf der Nord-, Süd-, oder Ostdeutschen zu starten.
    Aber bringt mir das irgendwelche Nachteile??? Wird das etwa nicht gerne gesehen von den Veranstaltern?
    Ich würde sooo gerne mitmachen...und dann endlich mal zu der Deutschen fahrn...

Danke schonmal,

Gruß Daniela
    Der Nabba ist das doch egal wo Du startest! Also auf der Westdeutschen in Kall hast Du auch nichts verpasst, die Halle ist schrecklich!

Discopumper/in Avatar von manne2488
    hallo daniela,
    da brauchst du dir keine gedanken machen,wir werden auf der süd und der westdeutschen teilnehmen bevor wir zur deutschen fahren.
    ruf doch einfach bei herrn hoffmann an und sage ,daß du aus beruflich gründen nur an der süddeutschen teilnehmen kannst,er weiß dann bescheid und es wird dann auch keine probleme geben...
    gruss
    andreas

Zitat Zitat von klitschko99
    Der Nabba ist das doch egal wo Du startest! Also auf der Westdeutschen in Kall hast Du auch nichts verpasst, die Halle ist schrecklich!
    Danke Dir. Die Westdeutsche Meisterschaft ist dieses Jahr in Lebach. Das soll ne schöne Halle sein, aber die werde ich wohl nicht sehen.

Zitat Zitat von manne2488
    hallo daniela,
    da brauchst du dir keine gedanken machen,wir werden auf der süd und der westdeutschen teilnehmen bevor wir zur deutschen fahren.
    ruf doch einfach bei herrn hoffmann an und sage ,daß du aus beruflich gründen nur an der süddeutschen teilnehmen kannst,er weiß dann bescheid und es wird dann auch keine probleme geben...
    gruss
    andreas
    Gute Idee. Ich werde Herrn Hoffmann anrufen. Warum macht ihr bei zwei Qualis mit?

75-kg-Experte/in Avatar von klitschko99
    Zitat Zitat von movedany
    Danke Dir. Die Westdeutsche Meisterschaft ist dieses Jahr in Lebach. Das soll ne schöne Halle sein, aber die werde ich wohl nicht sehen.

Ja, in Lebach die ist Top!

Ich bin 2000 und 2001 jeweils auf den 3. Platz bei der Westdeutschen bei der NAC gekommen. Würdet Ihr mir raten auch bei der NEWCOMER-Meisterschaft mitzumachen. Meine Freundin macht auch dort mit.
    Gruß Daniela

da ich 2newcomer am start habe nehmen wir an 2qualis teil um ihnen wettkampferfahrung für die deutsche zugeben.ausserdem wird man ja von wettkampf zu wettkampf besser-härter....
    unsere quali wäre die west,da die süd von uns aus näher ist und ne woche früher machen wir die halt auch mit.

ja lebach das ist kult...ne richtig geile stimmung dort

Zitat Zitat von manne2488
    da ich 2newcomer am start habe nehmen wir an 2qualis teil um ihnen wettkampferfahrung für die deutsche zugeben.ausserdem wird man ja von wettkampf zu wettkampf besser-härter....
    unsere quali wäre die west,da die süd von uns aus näher ist und ne woche früher machen wir die halt auch mit.

Erfahrung sammeln ist immer gut

Meinst Du denn ich kann auch die NEWCOMER mitmachen???

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte