Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Gesperrt

Aminosäurenpräparate

Hi,
    ich habe vorhin von einem Freund gehört, dass Aminosäurepräparate sehr gut das Muskelwachstum verstärken. Ich wollte mal fragen, ob mir jem. sagen kann, wo cih gute Aminosäurepräparate herbekomme und vor allem auch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis beachtet wird. Gibt es Empfehlungen, die man vllt auch einfach bei eBay kaufen kann??

Sportstudent/in Avatar von michaelp
    Alle Aminosäuren zusammen = sind nicht´s anderes wie ein Whey

Amino´s gibt es flüsig (sehr schnellfür den körper zur verfügung stehend = jedoch sehr preisintensiv),
    es gibt sie als Kapsln. = is wohl de sinnvollste alternative zum Whey, da auch noch recht schnell zur verfügung stehend = jedoch (zumeist) teurer als eben ein Whey...
    und als Tabletten gibt es sie auch noch, dann ist jedoch eher abzuraten, da recht preisintensiv und wesentlic langsamere aufnahme als eben ein whey

(Whey = aminosäuren als Shake)...

und ansonsten mal amino´s in die suche tippen
    *keep on pumping clean* gruß de micha

Flex Leser Avatar von Sasin
    "sehr gut das muskelwachstum verstärken" ... wenn ich sowas schon von jmd hören würde , das ist doch nix anderes als 250g MQ "verstärkt" das muskelwachstum enorm

mal offen gesprochen das sind nichts anderes als aminosäuren , was erwartest du dir davon? es gibt hier viele threads darüber und so gut wie in allen wird normalverbrauchern davon abgeraten weils einfach total überteuert ist und die preis leistung in garkeinem verhältnis zueinander steht

BCCAs können zb durchaus sinnvoll sein aber für ein "normalverbraucher" steht dieser nutzen nicht in relation zum preis , die erfolge sollten normalerweiße dermaßen niedrig sein dass du kaum was bemerkst

( aminos = feintuning )

Eisenbeißer/in
    Alle Aminosäuren zusammen sind ein vollständiges Protein.
    Das mit dem Whey ist wohl hängengeblieben.
    Und warum immer Whey ^^ sehr geil wirklich auch Casein oder Eialbumin haben alle Aminosäuren.

MfG Rico

Lesezeichen