-
Discopumper/in
Stuhlkonsistenz
weiß irgendjemand wovon die Stuhkonsistenz abhängt egal was ich esse ist immer gleich
-
meine fehler in der vergangenheit:
-zu viel magnesium
-zu viel calcium
-Laktoseintolleranz!!!!!!!!!111elf
diese dinge können zu unköniglichem stuhlgang führen
-
Discopumper/in
hm das kanns alles nicht sein
kann ein zuviel an flüssigkeit zu cremigen stuhl führen ?
oder esse ich einfach zuviel und der körper nimmt den rest nicht auf?
ich mein es ist jetzt nicht wirklich ein problem aber es würde mich einfach interessieren
-
Du solltest ein Bild davon posten um damit wir den Ausmaß der Cremigkeit feststellen können
Hast du nie mal einen perfekten ******? Also wenn ich wenig Flüssigkeit zuführe gibts ab und zu so Glücksmomente :-D Schätze es hat viel mit der Flüssigkeitszufuhr zu tun. Im Dickdarm wird ja dem Stuhl noch Flüssigkeit entzogen. Und ich nehme jetzt mal an wenn der Körper Flüssigkeit benötitgt entzieht er da so viel wie möglich -> Harte Stulle.
Ist das zu weit hergeholt oder macht das Sinn??
-
Versuch mal mehr Ballaststoffe zu Dir zu nehmen.
-
75-kg-Experte/in
ja, hau dir mal paar bananen und getrocknete pflaumen rein... oder am besten wären glaube ich leinsamen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von PumpingGeorg
Du solltest ein Bild davon posten um damit wir den Ausmaß der Cremigkeit feststellen können 
Genau aber mit Vorwarnung damit ich hier nicht mehr reinschaue
Bei mir ist es zu 90 % egal was ich esse und trinke. Es sieht immer breiig aus ;D
Eine richtig lange feste Wurst hatte ich bestimmt seit über 15 Jahren nicht mehr.
die anderen 10 % sind Nahrungsmittel die ich nicht essen darf, weil es sonst eine Sprühwurst wird.
-
liegt vielleicht an der Angst die man mit der Zeit vor seinem Training kriegt.
ich habe schon seit Jahren nur noch feste Resultate wenn ich krankheitsbedingt pausieren muss.