Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Discopumper/in Avatar von abraska91

HST und Montageleben?

Hey BBSzene!
    Ich bin am überlegen eine Weile nach dem HST Prinzip zu trainieren aber leider kommt mir da meine Arbeit in die Quere..
    Ich mache zurzeit meine Ausbildung in einer Montagefirma in der ich oft bis Donnerstag oder sogar Freitag weg bin und nicht trainieren kann
    Macht es da überhaupt Sinn nach HST zu trainieren?
    mfg abras

75-kg-Experte/in Avatar von yarrr
    Unter 3 Einheiten pro Woche macht HST keinen Sinn. Ansonsten musst du halt immer versuchen deine SD in die Montagen zu legen, dürfte aber wohl schwer werden. Versuchs doch mal mit HIT, da würden die Regenerationsphasen ja gut passen.

Sportstudent/in Avatar von jensjung
    nein, macht keinen sinn, auser du gehst zu einer fitnesskette und machst da die studios in der nähe deines montageortes durch.

Danke schonmal für die schnellen Antworten!
    Also Training auf Montage is eig. unmöglich,Arbeit geht meist bis 20 Uhr und länger und außerdem ist meist auch kein Studio in der Nähe.
    Werde dann wohl mal eine Zeit auf HIT umsteigen..
    Da könnte ich doch sogar zweimal trainieren oder?Also quasi 2er Split (TE1 am Donnerstag, TE2 am Sonntag)

Gesperrt
    Würde dann einen Ganzkörperplan empfehlen, da hast du zur not alles drinnen wenn du es nur 1x schaffst.

Sportstudent/in Avatar von jensjung
    Zitat Zitat von abraska91
    Danke schonmal für die schnellen Antworten!
    Also Training auf Montage is eig. unmöglich,Arbeit geht meist bis 20 Uhr und länger und außerdem ist meist auch kein Studio in der Nähe.
    Werde dann wohl mal eine Zeit auf HIT umsteigen..
    Da könnte ich doch sogar zweimal trainieren oder?Also quasi 2er Split (TE1 am Donnerstag, TE2 am Sonntag)
    hit ist für anfänger nicht zu empfehlen

hit ist für anfänger nicht zu empfehlen
    Trainier schon ein paar Jahre,hab also schon bissl Erfahrung.

Würde dann einen Ganzkörperplan empfehlen, da hast du zur not alles drinnen wenn du es nur 1x schaffst.
    Aber den könnt ich dann auch nur einmal die Woche ausführen oder?

Und dann kommt noch einmal im Monat Schule dazu,wo ich dann wieder Zeit hätte jeden zweiten Tag zu trainieren..

Wäre es dann möglich während der Montagewochen nach HIT zu trainieren und während der Schulzeit klassisch(nach nem 3er oder GK Plan mehrmals die Woche)?
    Oder sollte man bei einem Trainingsstil bleiben?

Gesperrt
    Den Ganzkörperplan kannst du theoretisch 3 mal die Woche ausführen. Als je nach Zeitmöglichkeit.
    Immer einen Tag pause lassen.

75-kg-Experte/in
    Mein erster Plan war nach Heavy Duty. (Wobei sowohl meine Mutter als auch der Freund meiner Mutter Studioleiter und je Personaltrainer etc sind, von daher ne recht gute Ausgangssituation. Unter normalen Umständen würde ich auch keinem Anfänger HIT empfehlen. Aber wenn du scho ein paar Jährchen trainierst.)
    Scheint doch genau das richtige für deine momentane Situation zu sein.

Eisenbeißer/in
    Du könntest verschiedene Sachen machen: HIT, Pitt, GK oder Volumen Split z.b.

HST passt sicher nicht gut.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen