Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
    Sportstudent/in

Wie komme ich schnell raus?

Ich finde mein jetziges fitnessstudio ******* habe damals einen 2 jahres vertrag gemacht damit ich weniger bezahlen muss , jedoch sind 31,90 im monat und alle 4 monate 39,90 trainerpauschale extrem teuer , hätte ich das damals nicht so blauäugig betrachtet , hätte ich das gar nicht gemacht , aber nun die frage kennt jemand eine methode wie ich da schnell rauskomme ? muss bis ende des vertrages drin bleiben und das ist erst am 28.02.2010 .

Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Rede mit deinem Studiobesitzer. Eine andere legale Methode, einen bestehenden Vertrag aufzulösen, gibt es nicht.

Gruß Dieter
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

75-kg-Experte/in Avatar von thenamelesshero
    geh zum arzt
    jammer ihm irgendwas vor
    schmerzen in der schulter beim training zb und das du deswegen dich nicht mehr in der lage fühlst fürs studio

bekommst ein attest und damit aus dem vertrag raus

sagt ja keiner das schmerzen auf ein mal nicht verschwinden können
    und du ein neus studio finden kannst

hero

Sportstudent/in Avatar von fatmike
    Zitat Zitat von Andyhb
    Ich finde mein jetziges fitnessstudio ******* habe damals einen 2 jahres vertrag gemacht damit ich weniger bezahlen muss , jedoch sind 31,90 im monat und alle 4 monate 39,90 trainerpauschale extrem teuer , hätte ich das damals nicht so blauäugig betrachtet , hätte ich das gar nicht gemacht , aber nun die frage kennt jemand eine methode wie ich da schnell rauskomme ? muss bis ende des vertrages drin bleiben und das ist erst am 28.02.2010 .
    das was du hier abziehen willst, finde ich richtig *******. niemand hat dich gezwungen, diesen vertrag zu unterschreiben. warum schaltet man nicht vorher seinen kopf ein? wozu hast du den? dass es nicht reinregnet?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von thenamelesshero
    geh zum arzt
    jammer ihm irgendwas vor
    schmerzen in der schulter beim training zb und das du deswegen dich nicht mehr in der lage fühlst fürs studio

bekommst ein attest und damit aus dem vertrag raus

sagt ja keiner das schmerzen auf ein mal nicht verschwinden können
    und du ein neus studio finden kannst

hero
    Klarer Fall von Betrug!
    Sprich mit dem Betreiber und biete ihm ne Abschlagszahlung.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Sowas wusstest Du doch vorher.

Suppe auslöffeln würde ich sagen.

Da Du jetzt erst 18 bist, ist der Vertrag vielleicht gar nicht gültig? Weiß nicht.

TP

Gesperrt Avatar von remba
    Zitat Zitat von ThePump
    Sowas wusstest Du doch vorher.

Suppe auslöffeln würde ich sagen.

Da Du jetzt erst 18 bist, ist der Vertrag vielleicht gar nicht gültig? Weiß nicht.

TP
    Ab 18 ist man voll Geschäftsfähig

Sportstudent/in
    ja damals wusste ich nicht genau dass die dumm sind , habe da voll auf die gehört und gemeint alles was die sagen ist richtig und was für ein toller service das nicht ist und dann wurde mir klar als ich mich hier schlau gemacht habe , dass die null ahnung haben und das eine reine geldabzocke ist , dann werde ich mal vesuchen mit dem zu reden.

hab die idee gehabt vlt dass man sich ******* benimmt? aber dann würde ja bestimmt auch ein bußgeld auf einen zu kommen oder, also wenn man zum beispiel andere leute anmeckert oder hanteln auf den boden krachen lässt

Gesperrt Avatar von remba
    Welches Bußgeld? Wenn man ein Paar Leute anmeckert od. schief anguckt zahlt man doch kein Bußgeld

Sportstudent/in
    ich mein eher dafür wenn man hantel auf den boden fallen lässt und dabei vlt etwas beschädigt wird , aber jedenfalls habe ich nun gefragt und er meinte ich müsste wenn jemanden finden der meinen vertrag übernimmt anders gehts nicht

Also wohnt jemand in Bremen und möchte in ein Fitnessstudio eintreten?:P

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte