-
Creatin 1000gram 8 € ???
KANN das wirklich was taugen??
http://www.basics-shop.eu/product_in...0g-Beutel.html
jemand erfahrung damit gemacht?
hab bis jetzt immer das creapure von olimp, bin eig. zufrieden nur der preis ist etwas hoch...
hat jemand vll eine günstige alternative ???? bitte links posten, da ich irgendwie total überflutet werde von angeboten und den überblick verloren habe...
-
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Bezahle für mein Olimp Creapure 21€ inkl. Versand. Sind 600g => 120 Tage. SEHR großzügige Tolleranz bezüglich der Dosierung: 100 Tage.
21€:100 => 21ct/Tag. Das ist mir die Qualität dann doch gerade so wert #popcorn
-
Moderator
 Zitat von Sammagehtsnoch??
KANN das wirklich was taugen??
http://www.basics-shop.eu/product_in...0g-Beutel.html
jemand erfahrung damit gemacht?
hab bis jetzt immer das creapure von olimp, bin eig. zufrieden nur der preis ist etwas hoch...
hat jemand vll eine günstige alternative ???? bitte links posten, da ich irgendwie total überflutet werde von angeboten und den überblick verloren habe... 
Habe es schon genommen und habe eigentlich keinen unterschied zu "markencreatin" feststellen können.
Dennoch wäre es ratsam auf unseren creatinexperten DANINJO zu hören.
Nein quatsch.
Gib etwas mehr aus und spare nicht am falschen ende.
-
-
-
sowas würde ich nicht kaufen. wirkungstechnisch gibt es bestimmt nicht so große untrschiede. wenn das zeuch aber mit irgendwelchen mitteln belastet ist und man sie auf dauer in großen mengen einnimmt kann es bestimmt nicht so gesund sein.
-
shize auf irgendwelche mittelchen, die verunreinigen...
crea is crea...gibt keinerlei unterschiede in der wirkungsweise, die die höheren preise rechtfertigen würde.ausser dem markenname und irgendwelchen versprechen seitens der hersteller a´la schnellere, bessere aufnahme bla bla bla....
nimms billige....
-
Men`s Health Abonnent
Hatte auch schon billigstes Crea und keinen Unterschied zu Creapure gehabt in der Wirkung. Aber kauf halt das teurere wenn du dir wegen Verunreinigungen Sorgen machst.
-
Moderator
 Zitat von Feel the pain
shize auf irgendwelche mittelchen, die verunreinigen...
crea is crea...gibt keinerlei unterschiede in der wirkungsweise, die die höheren preise rechtfertigen würde.ausser dem markenname und irgendwelchen versprechen seitens der hersteller a´la schnellere, bessere aufnahme bla bla bla....
nimms billige....
Endlich mal ein posting hier was wirklich kompetent und direkt ist.
Probieren geht über studieren.Ich denke, daß man als trainingserfahrener durchaus in der lage sein kann, zu sehen wo unterschiede liegen,oder nicht.
Es gibt mit sicherheit unterschiede in der qualität(feinheit,reinheit) aber unterm strich kommt es aufs gleiche raus.