-
Bin auf der Suche nach nem 6-Pack^^!!!
Hi, ich hab ne Frage, wie kriege ich einen Sixpack???^^
Also, ich hab nen kleinen Bauch(also, BISSCHEN Fett am Bauch) und meinen KFA weiß ich leider auch nicht, aber Sixpack sieht man bei mir nur gaaaaanz leicht, wenn ich anspanne!
Ich mach einmal pro Woche Bauchtraining so 15 Minuten ungefähr und einmal die Woche geh ich auch laufen, damit ich n bisschen Fett verbrenne,.,.,.
Ich esse eigentlich nur das was aufm Tisch kommt: Mal ist es Reis, mal ne Suppe, mal kann es aber auch Schnitzel sein oder sowas in der Art.
Ansonsten trinke ich jeden Tag einen Shake, an trainingstagen zwei Shakes. Nur Vollkornbrote mit Pute und so in der Schule.
Aber ich möchte eignetlich nicht Diäten oder sowas machen, weil ich grad gut dabei bin, Muskeln aufzubauen.
Ist es dann überhaupt irgendwie möglich den KFA zu senken, damit man Bauchmuskeln irgendwann sieht???
Bei jeder Muskelgruppe geh ich mit Motivation ran, weil ich Fortschritte sehe, außer am Bauch.
Könnt ihr mir helfen-wenns den möglich ist!???
-
fürn richtiges sixpack kommst du um eine diät nicht herum...
-
hungrig
Vielleicht mehr Shakes trinken... ?!
-
Flex Leser
 Zitat von BlaZn
Vielleicht mehr Shakes trinken... ?! 
mich nerven diese threads auch gewaltig...
-
Hmm mehr Shakes,.,.,.ich weiß nicht, noch mehr ist ziemlich viel find ich oder, weil eigentlich steh ich nich auf diese Flüssignahrung unf meinem Daddy gefällt diese Sache noch weniger,.,.,.
Aber was bringen mehr Shakes, hab gehört, dass wenn man zuviel trinkt, es sich auch schnell in Fett umwandelt!?
Gibt es nicht eine andere Möglichkeit???
Oder sollte ich lieber noch n halbes Jahr richtig schön trainieren bis ich halbwegs gute Muskeln hab und dann ne Diät machen?
Naja über ne andere Möglichkeit würde ich mcih sehr freuen!
Was heißt eigentlich Diät, so im klassischen Sinn wenig essen, oder eigentlich viel essen, jedoch nur fettarmes Zeug und so???
Hab da was von Anabole Diät und noch so etwas gehört und so, aber kein Plan was das ist,.,.,.,.,
-
-
Becks Gold im Edeka.. da gibts n sixpack für wenig geld
-
Das einzige Sixpack, was du damit bekommst, steht in der Tanke im Kühlfach.
Ah mist, 2 Dumme ein Gedanke :-D
-
Flex Leser
schon krass wie faul manche menschen in der hinsicht sind ...
shakes machen fett
halbes jahr trainieren dann diät ? wenn du 5-10kg muskelmasse aufbaust dann ja
ps ... get the irony
-
@Sasin
Ich versteh nur Bahnhof(Vielleicht liegt es daran, dass ich gerade um kurz vor 11 krampfhaft versuche Effi Briest zu lesen)!
Was willst du von mir?
Und warum nennst du mich faul?Kennst du mich?
Und mit dein "diese Threads nerven mich blablabla" kannse auch sons wohin. Das ist der Bereich für Anfänger und wenn dir dieser Bereich zu blöd ist(wie meine Frage) dann musse halt in nen anderen Bereich,.,.,.,.,
Und ja wie gesagt, die Ironie und so versteh ich auch nicht,..,.,
Hab halt nur gefragt, ob es ne andere Möglichkeit gibt, außer ner Diät!
@drace
Danke, sehr informativ!!!