-
7 Tage Sport
Hallo zusammen, ich fange nach 3,5 Jahren Pause wieder mit Sport an, hatte davor ein Jahr Fitness gemacht aber her unproffesionell sprich ohne Ernährungsplan und ohne richtigen Trainigsplan.
Nun mächte ich ab nächster Woche mit Fitness anfangen, Ernährung habe ich schon umgestellt um sich schon einmal daran zu gewöhnen, mit der menge klappt es noch nicht so ganz.
Habe das folgendermaßen vorgehabt.
1) Ernährung nach EP muss ich noch genau zusammen stellen
2)
Mo --> Training
Di --> Training
Mi --> Erholung bzw Fußballtraining
Do --> Training
Fr --> Erholung bzw Fußballtraining
Sa --> Training
So --> Erholung bzw Fußballspiel
Was haltet ihr davon?
Genauen Trainingsplan muss ich noch ausarbeiten.
Meine Daten , also untrauniert:
Größe schätze mal ca 174cm
Gewicht leider nur 63kg
Köpertyp Mischung aus ...? und Ektomorph, nehme nur schwer an Gewicht zu, fürher was extremer, jetzt ist es aber auch nciht viel besser, war mal auf 67kg allerdings nur Fett.
-
Totaler Quatsch. Wann soll der Körper den wachsen und sich erholen, wenn du jeden Tag trainierst?
Du verbrennst auch viel zuviel Kcal, wie willst du das ausgleichen, wenn du so schon sagst, dass du mit der Gewichtszunahme Probleme hast.
Maximal 3 mal die Woche Krafttraining und einmal Fußball, alles andere wird zuviel.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
wenn du 3,5 jahre nichts gemacht hast kannst du nicht auf einmal 7 mal die woche sport machen. es sei denn du machst irgendwas ganz, ganz locker.
du wirst dich sicherlich verletzen, ins übertraining kommen und weiter abnehmen.
ich weiss nicht wie wichtig dir fußball ist. sonst einmal die woche training plus das spiel. und 2 mal die woche krafttraining
-
naja Fußball würde ich schon ganze gerne regelmäßig gehen, hatte mich gleich beim ersten Training verletzt 
Nja wie gesagt 3 mal die Woche Fußball würde ich schon gerne gehen, das Training ist eigentlcih nicht hart.
Wie oft soll ich dann ins Fitness gehen?
-
2 mal.
sonst ist es schlichtweg zu viel. an sport muss man sich gewöhnen. dsa dauert auch länger als 3 wochen.
-
Typischer Fehler, Dein Pensum ist für den Wiedereinstieg viel zu ehrgeizig. Ich prophezei Dir, dass Du den Plan keine 2 Wochen durchhältst. Wenn die ersten Einheiten ausfallen kommt die Frustration und irgendwann fällt das Training ganz weg.
Mein Vorschlag: Nimm Dir weniger vor und zieh das durch, wenn Du Lust hast mach mal eine extra-Einheit. Schreib Dir einen Plan und erhöh das Training über die Zeit.
Dein Vorteil: Du stehst gerade ganz am Anfang und wirst auch mit relativ wenig Training bereits Erfolge haben. Mit den Erfolgen kommt auch der Spaß und dann trainierst Du von alleine mehr.
-
60-kg-Experte/in
Typischer Fehler, Dein Pensum ist für den Wiedereinstieg viel zu ehrgeizig. Ich prophezei Dir, dass Du den Plan keine 2 Wochen durchhältst. Wenn die ersten Einheiten ausfallen kommt die Frustration und irgendwann fällt das Training ganz weg.
Mein Vorschlag: Nimm Dir weniger vor und zieh das durch, wenn Du Lust hast mach mal eine extra-Einheit. Schreib Dir einen Plan und erhöh das Training über die Zeit.
Dein Vorteil: Du stehst gerade ganz am Anfang und wirst auch mit relativ wenig Training bereits Erfolge haben. Mit den Erfolgen kommt auch der Spaß und dann trainierst Du von alleine mehr.
100% agree
Wenn du dich die ersten 2-4 Wochen wohl fühlst machst du automatisch mehr
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Mach zweimal pro Woche WKM.
TP