Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 204
    Gesperrt

emotinal bindende Gesten

ich bin grad in der Blütezeit meiner Jahre und möchte mich momentan auch nicht fest binden. Beginne ja zudem nun mein Studium, im Pädagogik Bereich wo viele weibliche Wesen anzutreffen sind

Nun die Frage, hat einer Erfahrung von euch welche spielerein an emotional bindenden Gesten die weiblichen potenziellen Paarungspartnerin zum dahinschmelzen verleiten?
    Ich dachte so an Handlesen, wo ich bei tiefen Augenkontakt und hypnotisch beruhigender Sprache irgend was von Lebenslinien quatsche... Erfahrungen mit?

Men`s Health Abonnent
    Eine Most Muscular sollte Frauen zum dahinschmelzen bringen

Ne mal Spaß beiseite. Hingehen uns sagen:
    "Darf ich mal deine Hand lesen?" kommt *******.

Du musst sie erstmal so ein wenig besser kennenlernen.

Dann kannst du das mit dem Handlesen auf eine lustige Art und weise machen, wenn ihr z.B. zusammen an einem Tisch sitzt.

Du nimmst ihre Hand und sagst du liest ihr jetzt was, weil du das ja kannst.

Dann erzählst du irgendein Stuss usw....

da kannst ihr dann ja tief in die augen schauen.

// ich bin seeeeeeeehr müde :/

Flex Leser
    Oh Gott.. glaub mir, bei 98% dieser Pädagogikschnallen willst du gar nicht landen.
    Wenn doch, gib einfach mit deinem Körnerbrot und deinen Birkenstocks an. Das ist schonmal eine solide Gesprächsgrundlage. Dann erzählst du ihnen dass du über dein Stirnchakra Verbindung in geistige Welten aufbauen kannst und wenn sie dem beiwohnen will, sie sich von irdischen Dingen wie Kleidung freimachen soll.

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Sorry, damit wäre unser Gespräch ziemlich schnell beendet. Ich würde dich auslachen aber ich denke ich bin nicht der Maßstab. Irgendwie sind die meisten Frauen anders.
    Sowas ähnliches ist mir tatsächlich mal passiert.

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von cccp88_01
    Wie schlepp ich am Schnellsten eine ab?
    Gleiche Antwort wie immer: Sowas kann man nicht (er)lernen, entweder es liegt einem, oder eben nicht. Wenn jeder alles lernen könnte...denk mal zu Ende.

TriStar

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Also mal ganz ehrlich, wie bist Du denn auf den Quatsch gekommen…?

Hast Du das Objekt Deiner Begierde entdeckt und hat sie Dich auch erspäht, dann hast Du eh nichts damit zu tun, ob Du bei ihr ankommen wirst.

Ich behaupte mal, es ist die Frau, die entscheidet, ob dem Mann „Einlaß“ gewährt wird. Kommst Du für sie als potentieller Partner in Frage und stellst Du Dich dann nicht gerade wie ein Volldepp an, läuft das auch ohne die Handlesenummer.

Nett, aufrichtig, ganz normal verhalten ist besser als diese dummen Nummern ala „Vom Himmel ist wohl ein Stern gefallen und der bist Du“ oder sonst für ein Geseier.

Eisenbeißer/in Avatar von BöhserOnkel
    Zitat Zitat von Nicole
    Ich würde dich auslachen

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Das kommt ziemlich nahe an das legendäre "Hi, Poppen?) heran!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Flex Leser Avatar von philipp1982
    Hier gehts also um Pädagogik-Tanten....

Die sind leicht zu knacken. Auf der emotionalen Schiene (kinderlieb aber bitte nicht pedophil, tierlieb etc...) kriegst du sie leicht rum, erzähl ihr einfach, dass die Enten Im Park gerade Junge bekommen haben und du gehst jeden Nachmittag hin um sie zu füttern und den bösen alten Mann davon abzuhalten sie mit seinem Stock zu erschlagen.

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Zitat Zitat von philipp1982
    ...erzähl ihr einfach, dass die Enten Im Park gerade Junge bekommen haben und du gehst jeden Nachmittag hin um sie zu füttern und den bösen alten Mann davon abzuhalten sie mit seinem Stock zu erschlagen.
    Cooooool, Du hast es echt drauf!
    Da schmelzen die bestimmt dahin.

Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen