Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Fernbeziehung

Eisenbeißer/in

Fernbeziehung

Hallo Leute,
    was haltet Ihr von Fernbeziehungen? Also nicht, erst zusammen, einer muss weg, Beziehung bleibt, sondern wie kurz folgt:

Mädel vor kurzem kennengelernt, Mädel sucht grad Arbeit, ist nicht ortsgebunden, alles stimmt zwischenmenschlich, keiner sagt aber was, wird trotzdem nicht forciert aufgrund der Jobsuche ihrerseits, nun bekommt sie den Job, ca. 4 Fahrtstunden entfernt, freu mich, bin ja kein Egoist, finds aber irgendwie traurig.
    alles recht frisch...würdet ihr trotzdem versuchen ne Beziehung einzugehen? Quasi in anbetracht der Tatsache, dass schon der Beginn sich recht schwierig gestalten wird??? Damn....Schonmal sowas gehabt??

Gruß

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Noch nicht gehabt, aber ich würde der Sache eine Chance geben. Hat auch Vorteile...
    Problematisch würde es mit Sicherheit, wenn man eine als Fernbeziehung etablierte Partnerschaft schlagartig in eine WG wandelt. Reiz weg, Alltagsprobleme da, usw.
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Discopumper/in Avatar von entsti
    Zitat Zitat von dennis79
    Noch nicht gehabt, aber ich würde der Sache eine Chance geben. Hat auch Vorteile...
    stimmt du kannst die woche trainieren, es geht dir keiner auf´n sack und am we is die liebe wieder frisch ideal

Zitat Zitat von dennis79
    Problematisch würde es mit Sicherheit, wenn man eine als Fernbeziehung etablierte Partnerschaft schlagartig in eine WG wandelt. Reiz weg, Alltagsprobleme da, usw.
    stimmt auch..dann ist empty mit der frischen liebe (geht meistens auseinander - oder es harmoniert tatsächlich dermaßen ist aber meistens nich)
    hatte ich auch noch nie (weil die männer immer schizz hatten von wegen entfernung usw)

probier´s halt aus..
    wenn das eh noch so frisch ist, könnte das ja auch ohne die entfernung auseinander gehen, weil du die ganzen macken noch nicht kennst
    vielleicht schnarcht sie ja oder rasiert sich täglich oder is schlampig oder klettet oder ist eigentlich dumm wie brot oder kann nich auto fahren (ICH bin die einzige ausnahme in deutschland weiber können WIRKLICH nich fahren) oder schläft kopfüberhängend an der decke oder...oder...oder

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von entsti
    stimmt du kannst die woche trainieren, es geht dir keiner auf´n sack und am we is die liebe wieder frisch ideal

stimmt auch..dann ist empty mit der frischen liebe (geht meistens auseinander - oder es harmoniert tatsächlich dermaßen ist aber meistens nich)
    hatte ich auch noch nie (weil die männer immer schizz hatten von wegen entfernung usw)

probier´s halt aus..
    wenn das eh noch so frisch ist, könnte das ja auch ohne die entfernung auseinander gehen, weil du die ganzen macken noch nicht kennst
    vielleicht schnarcht sie ja oder rasiert sich täglich oder is schlampig oder klettet oder ist eigentlich dumm wie brot oder kann nich auto fahren (ICH bin die einzige ausnahme in deutschland weiber können WIRKLICH nich fahren) oder schläft kopfüberhängend an der decke oder...oder...oder
    Stimmt. Macken kenne ich tatsächlich noch keine, ob sich das durch die Distanz hinauszögern läßt...hoffentlich... Täglich rasieren wäre ja nicht schlecht, aber Du meinst sicher den Damenbart..*schüttel*
    Hat alles tatsächlich einige Vorteile, aber man kann nicht einfach mal rüberfahren, sondern muss alles planen, und spontaneität ist eigentlich ein wichtiger Faktor...hmmm

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    oh darüber könnt ich ein buch schreiben...

fernbeziehungen..
    meine letzte ca 6 monate liegt sie zurück, hab uns im urlaub kennegelernt, total verliebt unsw. waren 2h mim auto,

ersten 2 monante super glücklich.aber es viel mir da schon ziemlich schwer mit der ganzen vertrauenssache, wenn man sich nur am wochende sieht muss man ein sehr starkes vertrauen zueinander haben, sonst macht man sich verrückt.

naja ich liebte sie abgöttisch und habe diese unwohlsein aufmichgenommen, 2h stunden sind ja nichts zu deinen 4h... das kotzt dann auch an wenn man 4h jedes wochende fährt, und der kostenfaktor spielt auch eine große rolle, ich würd des ma auf 70/80€ rum schätzen benzinkosten... für einmal sehen,

und wie das so ist will man sich ja rund um die uhr sehen, naja, haben uns dann nur noch alle 2 wochen gesehen, weil ich armer zivi war... und si ekein auto hatte...

dann wurde sie immer komischer und meinte dann, sie liebte mich zwar so sehr aber sie hatt große problem (familiär unsw.) und bräuchte jemand der mehr bei ihr ist, sie kann das so nicht weitermachen, vermisst mich z uarg, ist ihr zu wenig alle 2 wochen...
    ja dann war es aus.

mein vazit aus so einer fernbeziehung. kla rwar es schön, wenn man sich 2 wochen nicht gesehen hatt fällt man übereinenader wie tiere.. , ist und war mein engel,
    aber größenteils war ich mieß drauf, hab mir sorgen gemacht und war traurig, dass ich sie nicht oft sehen konnte.#
    für eifersüchtige menschen wie mich ist sowas nichts. macht dich dann nur kaputt..

wenns die große leibe sein sollte überlegt zusammenzuziehen oder sowas, kann ja auch mal klappen..

Men`s Health Abonnent
    Ein guter Kollege von mir hatte auch ne Fernbeziehung...

Vom Süden RLP bis nach Hannover war es schon ein gutes Stück.
    Er meinte, es sei sehr Kosten-, Zeit- und Nervenintensiv.
    Außerdem gäbe es da auch das Problem mit der Vertrauenssasche, weshalb sie sich ein paar mal gestritten haben.
    Die Fernbeziehung ging in etwa ein Jahr lang, dann sinds sie zusammengezogen.
    Nunja, da ich und der Kollege seit einiger Zeit getrennte Wege gehen, ist der Kontakt garnicht mehr so gut da, aber soweit ich weiß, sind sie heute noch zusammen.

Meine aller erste Freundin war auch ne "Fernbeziehung". Es ist garnicht so weit,
    aber wenn man so jung ist, hat man eben kein Auto etc., was die Sache ja auch recht schwer machte.

Kann von der Beziehung nur gut reden!

Wenns die richtige ist, würden mich die Kosten nicht so interessieren und genauso ist das Vertrauen ja auch da.
    Das einzige Manko ist eben, dass man sich so gut wie kein Wochenende mal anders verplanen kann, da man sich ja nur dann sehen kann und dann ja auch will.

Du könntest es ja mal probieren, wieso auch nicht

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von stonie
    wenns die große leibe sein sollte überlegt zusammenzuziehen oder sowas, kann ja auch mal klappen..
    Naja, aus dem Alter des "große Liebe auf den ersten Blick" bin ich irgendwie schon raus oder so, daher kann ich das noch nüchtern angehn, sonst würd ich garnicht erst nach Erfahrungen fragen, sondern es machen. Aber noch wärs nicht zu spät, sie zu vergessen.....

Men`s Health Abonnent Avatar von Merlan_le_chat
    Fernbedienungen sind ganz praktisch, kenne niemanden der keine hat!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Merlan_le_chat
    Fernbedienungen sind ganz praktisch, kenne niemanden der keine hat!
    LOL, Stimmt wohl...nur ist emotionale Ferne schlimmer als körperliche...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von pre_doc_age
    Hallo Leute,
    was haltet Ihr von Fernbeziehungen? Also nicht, erst zusammen, einer muss weg, Beziehung bleibt, sondern wie kurz folgt:

Mädel vor kurzem kennengelernt, Mädel sucht grad Arbeit, ist nicht ortsgebunden, alles stimmt zwischenmenschlich, keiner sagt aber was, wird trotzdem nicht forciert aufgrund der Jobsuche ihrerseits, nun bekommt sie den Job, ca. 4 Fahrtstunden entfernt, freu mich, bin ja kein Egoist, finds aber irgendwie traurig.
    alles recht frisch...würdet ihr trotzdem versuchen ne Beziehung einzugehen? Quasi in anbetracht der Tatsache, dass schon der Beginn sich recht schwierig gestalten wird??? Damn....Schonmal sowas gehabt??

Gruß

wir führen schon seit langem eine.so schwer es manchmal ist,gerade am anfang,sollte man sich darüber im klaren sein,was man eingeht...
    ich bereue nicht einen einzigen tag.wir haben trotz der entfernung sogar geheiratet.und weißt du warum?weil das gefühl stimmt und man kompromisse eingegangen ist.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte