-
Zink nur als Kur?
Ich habe gehört, das man Zink nur eine gewiße Zeit nehmen sollte,weil es sich sonst in Eisen umwandelt und somit nicht mehr den Zweck erfüllt,stimmt das?
Wenn ja wie lange sollte man Zink und mit welcher Dosis nehmen???
-
Hallo,....
Zink ist nur für den Stoffwechsel verantwortlich (unter anderem bist du geistlich fitter)
Ich finde es nicht intelligent eine Zink Kur zu machen,.........
Zink wird nicht zu Eisen
Man soll halt eine bestimmte Dosis nicht überschreiten da sonst Übelkeit auftritt, aber ansonsten gibts über Zink nichts großartig zu sagen
Greetz
Dr.Pump
-
Men`s Health Abonnent
Hey es ist nur Zink !! Du wirst da gar nichts von merken, ausser du bildest dir war sein...
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
Maximal 30mg am Tag reicht vollkommen !! Macht das hautbild besser angebliche Testosteron erhöhung aber eher fraglich ,stärkt das Immunsystem und beschleunigt das Zellwachstum.
Es gibt Jungs die machen Kuren und gegen sich 4 WOchen lang bis zu 150mg am Tag ,was das bringen soll weiss ich nicht aber anscheint bringt es was sonst würden die das nicht tun,davon Rate ich aber ganz gewaltig ab
Nebenwirkungen bei über 50mg allein am Tag sind :Anfälligkeit für infekte verschlechterung der Bluttfettwerte !!
bei 150mg die woche : Durchfall Erbrechen Zittern und Koliken möglich,also schon nicht so der Hit !
Ausserdem verhindert Zink die aufnahme von Calcium !! Auch nicht so TOll wie ??
-
vergiss die kur einfach......
Zink is überall drin wenn du dich gut ernährst
greetz
dr.pump
-
Alleine die Idee damit zu "kuren" ist absurd
Wozu auch?
Manchmal raten Ärzte zu Zinkkuren, um das Immunsystem zu pushen, z.B. bei hartnäckigen Herpesinfektionen o.ä.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Grammostola
Ja kurzfristig bei Infektionen o.ä. , aber was hat das mit BB zu tun? 
nichts, Zink nur als Kur? Zink nur als Dauereinnahme
-
 Zitat von kult11
nichts, Zink nur als Kur? Zink nur als Dauereinnahme
Zink ist zur Dauereinahme gedacht.....und zwar einfach über die normale Ernährung
-
Alleine die Idee damit zu "kuren" ist absurd
Wozu auch?
In deiner Frage klang an, dass es generell nie Sinn machen würde Zink zu kuren. Daher meine Antwort. Mit BB hat das natürlich erst mal nichts zu tun.
-
was hab ichn jetz gemacht?